(70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle

Diskutiere (70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für meine beiden Damen einen Dauerpflegeplatz mit viel permanentem Auslauf/Platz zum Rennen. Bisher laufen die Schweinchen frei...
P

Pluto

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meine beiden Damen einen Dauerpflegeplatz mit viel permanentem Auslauf/Platz zum Rennen.
Bisher laufen die Schweinchen frei im Zimmer bzw. der Wohnung umher, was ich leider aus privaten Gründen so nicht mehr fortführen kann.

Da sie so viel Auslauf gewohnt sind, suche ich einen Platz in einer bestehenden Gruppe (erfolgreiche Vergesellschaftung natürlich vorausgesetzt) mit einem großen Gehege oder einem kleineren Gehege und dafür permanentem Auslauf. Wichtig wäre mir eben genügend Platz für die beiden.
Die beiden sind sehr lieb, nicht zickig und haben sich auch mit meinen verstorbenen Meeridamen immer toll verstanden.

Die Schweinchen bleiben mein Eigentum. Kost, Logis und Tierarztkosten werden von mir aber selbstverständlich übernommen.
Bevorzugt im Großraum Stuttgart.

Bitte meldet Euch, falls Ihr so einen Platz für die beiden anbieten könntet.

LG

21.02.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle . Dort wird jeder fündig!
Thema:

(70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle

(70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle - Ähnliche Themen

• (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • (Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen

(Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen: Hätte kleine Girls zur Abgabe. Möglich auch 2 Ältere noch (erwachsen) .. Bilder in meinen Alben: Andere. Ort: Frankfurt/M oder Rodgau.
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • 75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen

75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen: Hallo, suche in ca. 1 Monat 2 Baby Meerschweinchen. Am liebsten bunte US Teddys. Freue mich auf Angebote LG Conny
  • (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause

(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause: Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...