Cavia Europaschau 17./18.05.2014 in 50127 Quadrath-Ichendorf

Diskutiere Cavia Europaschau 17./18.05.2014 in 50127 Quadrath-Ichendorf im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; In gut einer Woche ist es soweit: die Cavia Europaschau 2014 öffnet ihre Pforten. Adresse Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf...
Z

Zimtkrönchen

Reaktionen
12
In gut einer Woche ist es soweit: die Cavia Europaschau 2014 öffnet ihre Pforten.

Adresse
Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf
Rilkestraße/Graf-Beissel-Platz
50127 Quadrath-Ichendorf

Öffnungszeiten
Samstag 10 - 18 Uhr
Sonntag 10 - 16 Uhr

Knapp 1000 Ausstellungstiere aus ganz Europa sind zu bestaunen und rund 500 Verkaufstiere suchen neue Gurkengeber. Für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt und auch für die daheim gebliebenen Schweinchen gibt es alles was das Herz begehrt (u.a. bei Cavialand, Schweinchenvilla uvm.).

08.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cavia Europaschau 17./18.05.2014 in 50127 Quadrath-Ichendorf . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich komme als Zuschauer (und um ein vorbestelltes Schwein abzuholen). Ich bin schon sehr gespannt was es da so zu sehen gibt.

Pica

Pica

Reaktionen
8
Ich werde auch als Besucher da sein. Bin schon sehr gespannt. :einv:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Ich werde hinterm stand von Notmeerschweinchen.de stehen :D werde wohl nicht viel zeit haben zum Schweinchen ansehen.... aber besser, so kommt man nicht in Versuchung eins mitnehmen zu wollen :D

Z

zumTeckblick

Gast
Fährt jemand aus Baden Württemberg/Bayern hin?

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
so morgen in aller Frühe geht es los zur EE-Schau. Ein hoffentlich schönes und unterhaltsames Wochenende liegt vor mir.

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Wir fahren auch hin und ich freu mich schon wie Bolle :) :hand:

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.598
Wir wissen noch nicht ob wir kommen. Wären ja eh nur Besucher, aber ich glaube meine Freundin wäre etwas säuerlich, wenn es nicht klappt....

B

Bella and friends

Gast
Freue mich schon auf den Besuch der Ausstellung.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Wären über 2 Std. einfache Strecke........ich öddel wieder nach.....hätte ich das vorher gewußt, auch welche Züchter kommen, auf deren HP geschaut, hätte ich mir auch was "mirbringen" lassen können........Menno.....:schreien:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Wären über 2 Std. einfache Strecke........ich öddel wieder nach.....hätte ich das vorher gewußt, auch welche Züchter kommen, auf deren HP geschaut, hätte ich mir auch was "mirbringen" lassen können........Menno.....:schreien:
Kannst du zum teil noch... die meisten fahren doch erst morgen früh? Klar viele kommen heute. Dann kannst du trotzdem noch herdackeln. :angel:

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
So kurzfristig kann ich die Hunde nicht planen.......

Dobbit

Dobbit

Reaktionen
703
Ich komme morgen vormittag als Besucher - und zum Shoppen :fg:

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Schön und auch schön anstrengend.
Aufbau am Donnerstag, Freitag in Elsdorf die Halle für den Züchterabend mit aufgebaut, Samstag Dienst und ausgeholfen wenn es wo "gebrannt" hat. Sonntag Kassendienst UND Abbau und viel Staub geschluckt.
Aber es war trotzdem sehr sehr schön mal so viele ausländische Züchter gesehen- und zum Teil auch kennen gelernt zu haben- die man sonst nur so woanders liest oder nur vom Namen her kannte. War schon ein ganz besonderes Flair dort.

bine

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Schön und auch schön anstrengend.
Aufbau am Donnerstag, Freitag in Elsdorf die Halle für den Züchterabend mit aufgebaut, Samstag Dienst und ausgeholfen wenn es wo "gebrannt" hat. Sonntag Kassendienst UND Abbau und viel Staub geschluckt.
Aber es war trotzdem sehr sehr schön mal so viele ausländische Züchter gesehen- und zum Teil auch kennen gelernt zu haben- die man sonst nur so woanders liest oder nur vom Namen her kannte. War schon ein ganz besonderes Flair dort.

bine
Ja war auch von Donnerstag an da und bin immer noch platt von den 4 anstrengenden Tagen <3 Aber es war so schön alle die Leuten die auch ein bisschen Meerschweinchenverrückt sind anzutreffen. Auch unbekannte Gesichter die man nur durchs Schreiben kennt, hab ich kennengelernt...
Durch und durch schön. <3

Thema:

Cavia Europaschau 17./18.05.2014 in 50127 Quadrath-Ichendorf

Cavia Europaschau 17./18.05.2014 in 50127 Quadrath-Ichendorf - Ähnliche Themen

• Europaschau Leipzig vom 7-9.12. wer kommt?

Europaschau Leipzig vom 7-9.12. wer kommt?: Huhu, ich wollte mal fragen wer im Dezember alles nach Leipzig auf die große Europaschau kommt? Ich werde mit mehreren Freundinnen hinfahren. Bin...
  • Wann ist denn nun Europaschau 2012 in Leipzig?

Wann ist denn nun Europaschau 2012 in Leipzig?: Ich habe hier im Forum zwei versch. Daten gefunden. Welches ist denn nun richtig? :verw: @ Bayerische Wollnasen: beide Beiträge sind von...
  • 20.09.09: Europaschau in Nitra, Slovakei

20.09.09: Europaschau in Nitra, Slovakei: Hallo Der Anmeldeschluß für diese Schau ist der 20. Septerber! Leider finde ich in keinem Forum oder auf den vielen HP´s in Deutschland irgend...
  • 20.-22.11.09: Europaschau Nitra SK

20.-22.11.09: Europaschau Nitra SK: Hallo Alle Infos über die Europaschau in Nitra !!! http://entente-ee.com/deutsch/Ausstellungen.html So billig werden wir...
  • 20/21. September 2014 Große OMNC-Herbstschau

20/21. September 2014 Große OMNC-Herbstschau: Haj Meerifreunde, dieses WE findet die große alljährliche Herbstschau des OMNC wieder in Leer statt. Nähere Infos findet Ihr auf der Seite des...