Eigentlich für Hühner ....

Diskutiere Eigentlich für Hühner .... im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; ... aber vielleicht auch etwas für Cuys in Freilandhaltung? *lol*...
19.02.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigentlich für Hühner .... . Dort wird jeder fündig!
A

Auratus

Reaktionen
124
AW: Eigentlich für Hühner ....

Ich denke, da dreht das Wutz eher hohl wenn du das versuchst anzulegen. Und bei diesem Preis: Kauf dir eine für Menschen für 1,49€ und näh lieber selber für dein Wutzchen.

Nanouk

Nanouk

Reaktionen
2.943

Sieht ja lustig aus. :D
Und wozu sind die gut? Das steht da nirgends oder hab ich es übersehen? Damit sie nicht so schnell überfahren werden oder wie?!

Zuletzt bearbeitet:
A

Auratus

Reaktionen
124

Damit kein Huhn überfahren wird, bei denen, die 24 Stunden am Tag raus dürfen?

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433

Damit kein Huhn überfahren wird, bei denen, die 24 Stunden am Tag raus dürfen?
Selbst Hühner die 24h rausdürfen sollten das auf einem gesicherten Gelände. Alles andere ist unverantwortlich. Verantwortungsbewusste Haltung von Hühnern bedarf keine solche Extras. Meiner Meinung nach haben Hühner nichts auf Straßen verloren.

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255

Edit sagt: Falscher Thread im falschen Forum :D :nuts:

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Bevor wir das Gartentor angebracht haben, sind unsere Seidenhühner auch gern mal vorne auf dem Hof rummarschiert.
Irgendwann wanderten sie dann auch Richtung Wald .... (immerhin reichen 2500 qm Garten für 5 Seidis nicht aus *g*).

Lest euch mal die Kundenrezessionen zu diesem Artikel durch :) .

VG Bianca

Berghutze

Berghutze

Salat-Verteilerin
Reaktionen
48

Klasse! ^^ Für das Huhn, das schon alles hat. *lach* die Rezensionen sind echt nett.

Es gibt übrigens noch mehr solche "Spezialitäten" bei Amazon (die man auch nicht ganz ernst nehmen kann), unvergessen ist zum Beispiel das riesige Taschenmesser, das garantiert in keine Tasche passt. Hier sind auch besonders die Rezensionen lesenswert! ^^
http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI

Nanouk

Nanouk

Reaktionen
2.943

Und nochmal :totlach:

Nanouk

Nanouk

Reaktionen
2.943

Ich brech zsamm!!! :totlach:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.672

Habt ihr da Gestern auch das eine Bild mit der Gurke über den Finger gesehen? Wenn ja,das dürfte dann aber nicht nach Gurke rieschen,da würden einem die
Schweinchen in den Finger Beissen.:totlach:
Oder man könnte die scheuen damit Handzahm bekommen.

Thema:

Eigentlich für Hühner ....

Eigentlich für Hühner .... - Ähnliche Themen

• wie baut man einen Brutkasten für hühner,enten...??

wie baut man einen Brutkasten für hühner,enten...??: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man einen Brutkasten baut. Er sollte ziehmlich günstig sein (30 Euro oder weniger) :hilfe:hilfe...
  • Was sind das für Enten?

Was sind das für Enten?: Ich bin gestern an einem Weiher vorbeigeritten und hab dabei diese Enten fotografiert. :] Kann mir jemand sagen, was das für Rassen sind? Danke :]...
  • Vitamine für Wachteln

Vitamine für Wachteln: Hallo, da ich mir bald Wachteln anschaffen wollte, habe ich mich einmal im Internet umgesehen über Informationen über die tIERE: dabei habe ich...
  • Was ist das für ein Frosch???

Was ist das für ein Frosch???: Hallo! Heute habe ich an meinem Gartenteich einen Frosch entdeckt, der absolut komisch aussieht. So einen habe ich in meinem Leben noch nicht...
  • Was für ein Vogel????

Was für ein Vogel????: Hallo ich habe mal wieder eine Frage Meine Mutter hat gestern einen Vogel gesehen den sie bis jetzt noch nie gesehen hatte.Sie hat ihn mir wie...