76185 Karlsruhe - Weibchen - Rapunzel (GH, schwarz-rot-wenig weiß)

Diskutiere 76185 Karlsruhe - Weibchen - Rapunzel (GH, schwarz-rot-wenig weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-wenig weiß
Geburtsdatum: 08.06.2013
Bei uns seit: 08.06.2013
Pflegestelle: 76185 Karlsruhe

Beschreibung:
Rapunzel wurde in der Pflegestelle geboren. Sie ist eine schon sehr zutrauliche kleine Flitzemaus, die schon Futter aus der Hand nimmt.

Da Jungtiere sehr lebhaft sind benötigen sie viel Platz. Darum werden Rapunzel und ihre Geschwister nicht in 140er Käfige vermittelt.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Mutter Namira, Barbas, Azura, Gürkchen, Klößchen und Bumblebee. Vermittelbar erst ab einem Gewicht von 300 g.

Interesse? Kontaktformular

Thema:

76185 Karlsruhe - Weibchen - Rapunzel (GH, schwarz-rot-wenig weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen - Rapunzel (GH, schwarz-rot-wenig weiß) - Ähnliche Themen

• 76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Liane (English Crested, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Liane (English Crested, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Selma (Peruaner, schoko-gold-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Selma (Peruaner, schoko-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß) - Ähnliche Themen

• 76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Liane (English Crested, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Liane (English Crested, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Selma (Peruaner, schoko-gold-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Selma (Peruaner, schoko-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...