[BIETE] Meerschweinchen Socken

Diskutiere Meerschweinchen Socken im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe Meerschweinchen-Socken. 6 Paar in Größe 39 - 42, 1 Paar in Größe 35 - 38 je Paar 8 Euro plus Versand. Das Geld geht unseren...
  • Meerschweinchen Socken Beitrag #1
Haferflocke

Haferflocke

Punkte Reaktionen
46
Verkaufe Meerschweinchen-Socken.

6 Paar in Größe 39 - 42, 1 Paar in Größe 35 - 38

je Paar 8 Euro plus Versand. Das Geld geht unseren Notschweinchen zu Gute!

Da ich selten hier im Forum bin, bitte über Mail an [email protected] melden oder über Handy 0179-6686963

Anhänge

• 20150529_123717_resized_1.jpg
    20150529_123717_resized_1.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 387
  • Meerschweinchen Socken Beitrag #2
Haferflocke

Haferflocke

Punkte Reaktionen
46

AW: Meerschweinchen Socken

AW: Meerschweinchen Socken

2 Paar in 39-42 sind weg, Rest ist noch da ;)

Thema:

Meerschweinchen Socken

Meerschweinchen Socken - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete zahlreiche Vogelspinnen: Für Versand oder Abholung in 06888 Weibchen 0.1 Chilobrachys sp. „Vietnam blue“ ca. 4cm – 28€ 0.1 Cyriopagopus sp. „Hati Hati“ subadult – 32€...
Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
[BIETE] verschiedene Bücher über Meerschweinchen: Hallo! Ich verkaufe verschiedene Bücher über Meerschweinchen. 1.) "Mehr über Meerschweinchen" - von Ilse Pelz Sehr guter, gebrauchter...
[BIETE] Kuschelsachenpaket gebraucht: ein neues Paket gebrauchter Kuschelsachen, frisch gewaschen und in Ordnung! Wer möchte gerne melden, ich muss mal wieder ein paar Kastrationen...
Oben