76185 Karlsruhe - Frühkastrat Klößchen (GH, schwarz-rot-wenig weiß)

Diskutiere 76185 Karlsruhe - Frühkastrat Klößchen (GH, schwarz-rot-wenig weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-wenig weiß
Geburtsdatum: 08.06.2013
Bei uns seit: 08.06.2013
Pflegestelle: 76185 Karlsruhe 2

Beschreibung
Klößchen wurde in der Pflegestelle geboren. Er ist schon ein zutraulicher kleiner Mann, der das Futter vorsichtig aus den Hand nimmt. Klößchen ist der ruhigste der Vierer-Bande.

Da Jungtiere sehr lebhaft sind benötigen sie viel Platz. Darum werden Klößchen und seine Geschwister Bumblebee, Gürkchen und Rapunzel nicht in 140er Käfige vermittelt.

Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Mutter Namira, Barbas, Azura, Rapunzel, Gürkchen und Bumblebee. Wird am 11.07.2013 frühkastriert. Abgabe erst ab einem Gewicht von 300 g.

Interesse? Kontaktformular

13.07.2013
A

Anzeige

Gast

F

fool

Gast
Ausgezogen :wusel:

Thema:

76185 Karlsruhe - Frühkastrat Klößchen (GH, schwarz-rot-wenig weiß)

76185 Karlsruhe - Frühkastrat Klößchen (GH, schwarz-rot-wenig weiß) - Ähnliche Themen

• 76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Frühkastrat Gaston (Peruaner-Mix, rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Frühkastrat Gaston (Peruaner-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Frühkastrat Bumblebee (GH, schwarz-rot)

76185 Karlsruhe - Frühkastrat Bumblebee (GH, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Frühkastrat Bumblebee (GH, schwarz-rot) - Ähnliche Themen

• 76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Frühkastrat Gaston (Peruaner-Mix, rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Frühkastrat Gaston (Peruaner-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Frühkastrat Bumblebee (GH, schwarz-rot)

76185 Karlsruhe - Frühkastrat Bumblebee (GH, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...