WILDE Meerschweinchen im Winter

Diskutiere WILDE Meerschweinchen im Winter im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hilfe! Wir müssen über ein Tier forschen. Was es im Winter macht. Ich weiß, was meine Meerschweinchen tun und was wir für sie tun. Ich finde nix...
G

Grundschule

Gast
Hilfe!
Wir müssen über ein Tier forschen. Was es im Winter macht.
Ich weiß, was meine Meerschweinchen tun und was wir für sie tun.
Ich finde nix über die wilden Meerschweinchen.
Nur dass sie höheren Schnee aushalten.

Wer weiß was?
Danke!

20.01.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WILDE Meerschweinchen im Winter . Dort wird jeder fündig!
G

Grundschule

Gast

AW: WILDE Meerschweinchen im Winter

Aber ich kann doch deswegen kein Buch kaufen.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.662

... aber googeln ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Quano
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433

Zumindest besser wie andere das machen zu lassen )

Mira

Mira

Reaktionen
2.709

Hallo

Einige Links hast du nun schon erhalten.

Leider gibt es sehr wenig Material über Wildmeerschweinchen. Es existiert auch ein Film, in dem Wildmeerschweinchen kurz gezeigt werden, ich finde ihn nur nicht mehr, aber vielleicht findest du ihn selbst bei Google.

Hm, das mit dem hohen Schnee weiss ich nicht. Es stimmt zwar, dass Wildmeerschweinchen bis in Höhen von etwa 4000 Metern vorkommen. Die Schweinchen leben jedoch in Peru/Bolivien, also in der Nähe des Äquators, das kann man nicht mit dem hiesigen Winter vergleichen. In der Nacht kann es schon mal kalt werden und auch Frost geben, aber am Tag steht die Sonne immer hoch.

Schau mal, was du im Netz so findest. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Thema:

WILDE Meerschweinchen im Winter

WILDE Meerschweinchen im Winter - Ähnliche Themen

• Wildes Rennen durchs Zimmer?

Wildes Rennen durchs Zimmer?: Hallo, ich habe Freitag ein 8 Wochen altes Weibchen gekauft. Sie war am Anfang noch sehr scheu ja. Ist ja klar. Ich habe einen doppelten Käfig...
  • Wilde Meerschweinchen zugelaufen.

Wilde Meerschweinchen zugelaufen.: Hallo Zusammen. Plötzlich hatte ich drei Meerschweinchen im Garten und weiß bis heute nicht, wo diese hergekommen sind. Zunächst äußerst...
  • Aggressives Meerschwein, Wild-Mix, komisches Geschlechtsteil

Aggressives Meerschwein, Wild-Mix, komisches Geschlechtsteil: Hallo ihr, ich brauche eure Hilfe... Es geht um dieses Schwein: Aufgrund dem weiß im Gesicht könnte sie allerhöchstens F2 Generation...
  • Eure Erfahrungen: wilde Maus im Meeri-Stall

Eure Erfahrungen: wilde Maus im Meeri-Stall: seit kurzem haben wir eine maus (oder mehrere), die sich im gartenhaus vergnügt. überall liegen mäuseköttel, heute habe ich hinter dem stall eine...
  • Neues Meerschweinchenbuch von C. Wilde

Neues Meerschweinchenbuch von C. Wilde: Hallo, irgendwie bin ich neulich über folgenden Artikel auf amazon.de gestolpert...