[Berlin] 1,6 Reduziere drastisch (Rosettenmixe & GHs)

Diskutiere [Berlin] 1,6 Reduziere drastisch (Rosettenmixe & GHs) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebes Forum, schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, meine Meerschweinhaltung drastisch zu reduzieren. Dies fällt mir wirklich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, meine Meerschweinhaltung drastisch zu reduzieren.

Dies fällt mir wirklich sehr schwer, aber ich werde ihnen platzmässig und zeitmässig nicht mehr gerecht und das haben sie nicht verdient.

Bei mir bleiben nur meine 3 Ältesten.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie teilweise zusammen bleiben könnten; die Hauptsache ist aber, dass sie ein schönes Zuhause finden.

Sehr gerne bringe ich sie in ihr neues Heim.

Alle sind sehr verträglich und in einer Großgruppe aufgewachsen.

Es handelt sich um folgende Schweinchen:

Tony:
Buntschimmel GH ; Geboren September 2012 / Natürlich kastriert ;)
Ein toller Haremswächter. Sehr aufgeweckt aber Menschen gegenüber etwas scheu.

Eichhörnchen: weibl.
Geboren November 2011.
Auch etwas scheu aber sehr neugierig. Nicht dominant.

Zelda: weibl.
Geboren November 2011.
Wie Eichhörnchen sehr neugierig (und laut).

Hope: weibl.
Geboren Herbst 2010.
Ein sehr neugieriges Schweinchen, das auch aus der Hand frisst.

Lisa:
Geboren Anfang 2009.
Ein lautes, zahmes Schweinchen.

Holly:
Geboren Mitte 2009.
Ein etwas scheues Schweinchen. Holt sich ihr Leckerli aber vorsichtig von der Hand ab.

Schwarzschwein:
Geboren Mitte 2009.
Charakterlich wie Holly, aber etwas zahmer.

Liebe Grüße - Anna

17.11.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Berlin] 1,6 Reduziere drastisch (Rosettenmixe & GHs) . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Berlin] 1,6 Reduziere drastisch (Rosettenmixe & GHs)

[Berlin] 1,6 Reduziere drastisch (Rosettenmixe & GHs) - Ähnliche Themen

• (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...

Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...: Hallo, vor kurzem ist mein Meerschweinchen gestorben. Sie hinterlässt ihr Partnertier, für das ich ein neues Zuhause suche. Sie ist 2,5 Jahre alt...
  • 10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie

10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie: Hallo ihr Lieben, heute ist unser Spike über die Regenbogenbrücke gegangen, darüber sind wir sehr traurig. Er war ein hübsches Kerlchen, der uns...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • [Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht

[Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht: Leider sind mir in diesem Jahr 6 Meerschweinchen alters- bzw. krankheitsbedingt gestorben. Ich möchte erstmal keine Gnadenbrotplätze mehr...