[86447] fast 4- Jähriger Bock sucht neues Zuhause

Diskutiere [86447] fast 4- Jähriger Bock sucht neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, da mein Flecky heute verstorben ist suche ich für meinen verbliebenen Bock ein schönes Zuhause. Er ist bis auf das gesicht und den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
blume

blume

Reaktionen
0
Hallo Leute, da mein Flecky heute verstorben ist suche ich für meinen verbliebenen Bock ein schönes Zuhause. Er ist bis auf das gesicht und den Popo weiß, im Gesicht und am Popo grau. Leider hat seine Mama es bei seiner Geburt etwas zu gut gemeint und bei einem seiner hinteren Beinchen die Krallen abgeknabbert... Dies schränkt ihn jedoch nicht ein!! Sonst ist er sehr zurückhaltend und schüchtern, kommt, wenn man sein Vertrauen gewonnen hat aber auch mal, um sich eine Belohnung zu holen und zu verschinden. Ich suche nur Interessenten im Raum AIC-FDB und Augsburg, die bereits min. zwei Meerschweinchen haben und sich der Macht eines unkastrierten Männchens bewusst sind!! LG blume

06.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [86447] fast 4- Jähriger Bock sucht neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[86447] fast 4- Jähriger Bock sucht neues Zuhause

[86447] fast 4- Jähriger Bock sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• [84144/MfG] kleiner "fast Himalaya" Rosetten-Frühkastrat

[84144/MfG] kleiner "fast Himalaya" Rosetten-Frühkastrat: Hallo, der kleine Schneemann sucht eine Herde. Er hätte als Mädchen Schneewittchen geheißen, weil er weiß wie Schnee ist mit roten Augen und...
  • (Hamburg) 5 jährige Lolly abzugeben

(Hamburg) 5 jährige Lolly abzugeben: Bitte melden unter [email protected] Lolly ist pflegeleicht und sucht ein neues, liebevolles Zuhause! Wir wohnen in Hamburg.
  • 38259 - 3,5 jährige Dame sucht neues zu Hause, nachdem Partner verstorben ist

38259 - 3,5 jährige Dame sucht neues zu Hause, nachdem Partner verstorben ist: Hallo liebe Forumsmitglieder. Da mein Kastrat leider verstorben ist und meine verbliebene Dame Caramba nun ganz alleine ist, suche ich auf diesem...
  • 3 jähriges Glatthaarmädel sucht neues Zuhause

3 jähriges Glatthaarmädel sucht neues Zuhause: Gebe umständehalber eines meiner Liebhabermädels ab. Maja ist drei Jahre alt, topfit und für jeden Spaß zu haben. Sie ist verträglich mit anderen...