Hibbelliste Dezember 2013

Diskutiere Hibbelliste Dezember 2013 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; ..ich mach dann mal den Anfang.. Leider aber ohne Grund freudig zu hibbeln.. wir warten auf den zweiten Wurf von Nola, dem Schimmel-Noti. Sie...
mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..ich mach dann mal den Anfang..

Leider aber ohne Grund freudig zu hibbeln.. wir warten auf den zweiten Wurf von Nola, dem Schimmel-Noti. Sie muss direkt nach der Geburt nachgedeckt worden sein und dürfte damit in ca. 2 Wochen soweit sein.
Sie ist erst 8 Monate alt und noch vom letzten 4-er Wurf sehr ausgelaugt und dünn. Die ersten 4 Wochen der Trächtigkeit hat sie ja auch noch gesäugt und war völlig vermilbt und mangelernährt, daher mache ich mir ganz schön Sorgen um sie. :ungl:

Nola lässt sich aber ganz unkompliziert zufüttern und nimmt ganz dankbar und gierig alles an, was ich ihr zusätzlich anbiete. Sie hat sich jetzt schon in mein Herz geschlichen..:heart:

Ich wünsche der lieben Maus einfach nur, das alles gut geht..

23.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste Dezember 2013 . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!

Ich darf noch nicht hibbeln, meine kommen erst im Januar

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Nola drücke ich weiter fest die Daumen :bussi:

Zu 95% hibbel ich im Dezember nicht mit, ich denke es wird der Januaranfang hier.

Aber möglich wäre theoretisch auch Ende Dezember bei...

... Xara (Glatthaar, goldagouti-rot(-weiß) & Zodiac (Glatthaar, schwarz magpie) - mal sehen ob unsere Xara uns zeigen mag, ob sie das mögliche cd trägt ...

... Nami (Crested, cinnamonagouti-magpie(-weiß ?)) & Zodiac

Noch kann ich bei beiden Mädels noch nichts sagen, wir haben ja noch mindestens 5, eher 6 Wochen Zeit ;)

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
ich hibbel mit Celebrin und Soraya mit:
Ich kann nicht genau sagen was ich erwarte... entweder es dappled schon oder es silbert nur. xD mit Gold, ohne Gold, mit weiß, ohne weiß...:rofl:

x

Ansonsten hibbel ich noch mit Dakota, so fern sie am 30.11 nicht auspackt. xD

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Meine Achat ist definitiv tragend *freu*

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Hier nix. GSD - ich habe den ganzen Dezember meine Ruhe :hüpf:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Aber möglich wäre theoretisch auch Ende Dezember bei...

... Xara (Glatthaar, goldagouti-rot(-weiß) & Zodiac (Glatthaar, schwarz magpie) - mal sehen ob unsere Xara uns zeigen mag, ob sie das mögliche cd trägt ...

... Nami (Crested, cinnamonagouti-magpie(-weiß ?)) & Zodiac
Update dazu: Nami war nicht tragend, saß aber dann nun in Brunst-VP. Das wird dann aber Februar ;)

Aber: Xara ist tragend - mal sehen, wann genaqu die Kleinen kommen - ich tippe auf Neujahr :D

:wavey:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Ausgehibbelt! Nola hat ein propperes Pärchen ausgepackt mit je 96 und 106g! :dance:

Allen Hibbelnden weiter alles Gute!

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Heute morgen hat Soraya ihre Babies bekommen :) Damit sind wir für Dezember und das Jahr 2013 erst mal durch :) Fotos und Infos folgen später:hand:

Thema:

Hibbelliste Dezember 2013

Hibbelliste Dezember 2013 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste Dezember 2015

Hibbelliste Dezember 2015: Irgendwie gibts hier kaum noch Hibbellisten und Hibbler... Ich hibbel diesen Monat 2x Karfunkel x Lapislazuli Wurf kann täglich purzeln...
  • Hibbelliste für Dezember!

Hibbelliste für Dezember!: So, nun wird es aber mal Zeit, dass wir Adventshibbeln. Wer erwartet was? Ich hibbel auf 2-3 Würfe (bei einer Dame bin ich mir noch nicht ganz...
  • Hibbelliste Dezember 2012

Hibbelliste Dezember 2012: Hallo Ihr Lieben, da ich nicht mehr daran glaube, dass Davina ausgerechnet heute auspackt, habe ich jetzt den Dezember Hibbel-Threat eröffnet :D...
  • Hibbelliste Dezember

Hibbelliste Dezember: Jaaaaa, da es so aussieht, als würde mein Wurf in den Dezember rutschen, eröffne ich mal den passenden Thread dafür. Also, ich warte gespannt auf...
  • Hibbelliste Dezember!

Hibbelliste Dezember!: hier die neue hibbelliste für alle die auf nachwuchs im dezember warten! bei mir soll auch im dezember ein wurf fallen. naja frühester termin...
  • Hibbelliste Dezember! - Ähnliche Themen

• Hibbelliste Dezember 2015

Hibbelliste Dezember 2015: Irgendwie gibts hier kaum noch Hibbellisten und Hibbler... Ich hibbel diesen Monat 2x Karfunkel x Lapislazuli Wurf kann täglich purzeln...
  • Hibbelliste für Dezember!

Hibbelliste für Dezember!: So, nun wird es aber mal Zeit, dass wir Adventshibbeln. Wer erwartet was? Ich hibbel auf 2-3 Würfe (bei einer Dame bin ich mir noch nicht ganz...
  • Hibbelliste Dezember 2012

Hibbelliste Dezember 2012: Hallo Ihr Lieben, da ich nicht mehr daran glaube, dass Davina ausgerechnet heute auspackt, habe ich jetzt den Dezember Hibbel-Threat eröffnet :D...
  • Hibbelliste Dezember

Hibbelliste Dezember: Jaaaaa, da es so aussieht, als würde mein Wurf in den Dezember rutschen, eröffne ich mal den passenden Thread dafür. Also, ich warte gespannt auf...
  • Hibbelliste Dezember!

Hibbelliste Dezember!: hier die neue hibbelliste für alle die auf nachwuchs im dezember warten! bei mir soll auch im dezember ein wurf fallen. naja frühester termin...