Glück teilen <3 Video

Diskutiere Glück teilen <3 Video im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; es macht einfach irgendwie so glücklich, das zu sehen, deshalb möchte ich es mit Euch teilen. Klein Ida wie sie im Garten badet...
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.836
Reaktionen
22
es macht einfach irgendwie so glücklich, das zu sehen, deshalb möchte ich es mit Euch teilen.
Klein Ida wie sie im Garten badet:
http://www.vidup.de/v/6EaId/

Ida ist seit gestern bei mir. Sie wurde auf der Straße gefunden, Elterntier und Geschwister konnten nicht mehr ausfindig gemacht werden.
Nun ist die kleine ca. 4 Tage alte Stockente bei mir zur Aufzucht.
Mit etwas Glück kann sie zu gleichalten Artgenossen oder die zu ihr.

Als ich sie holte hieß es, sie würde nicht fressen. Umso mehr freue ich mich jetzt, wie gut ist ihr scheinbar geht.
 
12.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Glück teilen <3 Video . Dort wird jeder fündig!
K

Kelly

Beiträge
603
Reaktionen
31
:heart::heart::heart::heart::heart:

Einfach nur goldig die Kleine.

:daumen: dass sie groß und stark wird. ;-)
 
T

Tessie

Gast
Oooooh, die ist aber echt zuckersüß. Schön das du dich kümmerst :einv:
 
Nanouk

Nanouk

Beiträge
5.411
Reaktionen
2.943
Ist DAS nicht klasse?!
Wunderbar!
Viel Erfolg bei der Aufzucht! :blumen:
 
Meelimama

Meelimama

Beiträge
1.764
Reaktionen
331
nein is das putzig:heart:ich liebe enten ja sowieso mit ihrem geschnatter
 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.836
Reaktionen
22
schnattern kann sie leider noch nicht hihi, sie piepst eher ;)

 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.836
Reaktionen
22
ich glaube, ich hab es hier gar nicht mehr erzählt?!
Bei Ida zog dann noch Henry ein - der saß im Tierheim ganz alleine und hat vor sich hin gelitten.
Das Aufeinandertreffen war die reinste Freude auf beiden Seiten =)

(links Ida, rechts Henry)

Sie sind dann glücklich zusammen aufgewachsen und ins Außengehege umgezogen.






ja und dann kam der Tag des Abschieds, war nicht leicht für mich =(



ihr neues Zuhause ab dann



und hier zwei Videos vom ''Auswilderungstag'' - das letzte mal, als ich sie gesehen hab*schnief*

Video 1: http://www.youtube.com/watch?v=_ivuHRxgrH0
Video 2: http://www.youtube.com/watch?v=N1fHnd7JltA
 
Nanouk

Nanouk

Beiträge
5.411
Reaktionen
2.943
Ohh, so ein Abschied ist immer ganz schön traurig. Aber man hat doch auch ein Glücksgefühl, dass man die kleinen Wildlinge groß bekommen hat und dass man helfen konnte sie dorthin zu bekommen, wo sie hingehören.


Viel Glück den beiden Entlein!!
 
Thema:

Glück teilen <3 Video