Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Diskutiere Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Meerifreunde,

wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen:

(von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo)

Eileen zeigt jetzt bereits ein sehr schönes Silberagouti im Gesicht. Bei Eiske blühen mittlerweile Nasenrosetten auf.
Eira ... einfach nur süß mit ihren hellen Flecken im Agouti. Und Kenzo hat einen dichten plüschigen Backenbart bekommen.

Da das Muttertier erst einige Tage nach der Geburt richtig Milch bekommen hat, habe ich anfangs mehrmals täglich zugefüttert.
Die Kleinen hatten es schnell raus, ihren Karotten-Milch-Brei vom Löffel zu schlürfen.
Jetzt stelle ich ihnen den Extra-Napf einfach ins Gehege und sie bedienen sich selbst.
Sehr schön auch zu sehen, wie der Kastrat (ein ehemaliger Zuchtbock) sich um die Lüttviecher kümmert - er muß immer gucken, wo sie gerade sind, zeigt ihnen wenn es Frischfutter gibt, usw. Ich hoffe, der kleine Kenzo guckt sich dieses Verhalten seines Ziehpapas ab.

VG Bianca

27.05.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen . Dort wird jeder fündig!
meichi-bande

meichi-bande

Magpie-Fan
Reaktionen
89
AW: Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

sehr schön! Ich bin ein Agouti-Fan - vor allem Silber!!!

und dass die Kleinen schnell lernen, wo das lecker-Futter-Breichen herkommt, das ist einfach entzückend... das könnte man doch noch länger angucken, gell?

Schön die Fotos MIT Bericht : )

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.541

Sehr süß - alle vier! :heart:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.870

So was von zauberhaft, die kleinen Süßnasen :heart::heart::heart::heart:

Thema:

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen - Ähnliche Themen

• Ich bin verliebt oder : Agouti-Männer

Ich bin verliebt oder : Agouti-Männer: Schaut mal, diese beiden Schätze habe ich aus meinem B- und C-Wurf behalten. Sie entwickeln sich so prächtig, ich bin total verliebt in die...
  • Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • Agouti-Kiddies

Agouti-Kiddies: Kurz vor den kalten Tagen aus Freigehege in mit Hanfmatten isolierten warmen Stall umgezogen. Kleine Agouti-Truppe. Mama: Orange-Agouti und...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Z1-Wurf süsse Agouti-Rosettchen

Z1-Wurf süsse Agouti-Rosettchen: Hallo miteinander gestern Abend brachte Golden Lemon von Lewis 4 gesunde Babys zur Welt, eine Überaschung war auch dabei :) ZIPPO, männlich...
  • Z1-Wurf süsse Agouti-Rosettchen - Ähnliche Themen

• Ich bin verliebt oder : Agouti-Männer

Ich bin verliebt oder : Agouti-Männer: Schaut mal, diese beiden Schätze habe ich aus meinem B- und C-Wurf behalten. Sie entwickeln sich so prächtig, ich bin total verliebt in die...
  • Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • Agouti-Kiddies

Agouti-Kiddies: Kurz vor den kalten Tagen aus Freigehege in mit Hanfmatten isolierten warmen Stall umgezogen. Kleine Agouti-Truppe. Mama: Orange-Agouti und...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Z1-Wurf süsse Agouti-Rosettchen

Z1-Wurf süsse Agouti-Rosettchen: Hallo miteinander gestern Abend brachte Golden Lemon von Lewis 4 gesunde Babys zur Welt, eine Überaschung war auch dabei :) ZIPPO, männlich...