2 (vor)letzte Ridgeback-Würfe

Diskutiere 2 (vor)letzte Ridgeback-Würfe im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo alle Schweinebabyseriengucker! :fg: Leider auch etwas traurig, aber ich wollt euch die zwei letzten Würfe aus meinen Stall nicht...
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Hallo alle Schweinebabyseriengucker! :fg:

Leider auch etwas traurig, aber ich wollt euch die zwei letzten Würfe aus meinen Stall nicht vorenthalten. Ein Wurf kommt die Tage noch und dann ist es hier erst einmal vorbei mir Babys. :wein: Im Januar hab ich noch groß 10jähriges Zuchtjubiläum gefeiert, aber anders geht es nun leider erst einmal nicht. :runzl: Ich hoffe das mit meiner Doktorarbeit und der danach anstehenden Arbeitssuche inklusive Umzug alles gut klappt und ich vllt im Sommer kommenden Jahres wieder mit der Zucht anfangen kann, aber bis dahin wird der Bestand weiter reduziert bzw. einige der Babys und Zuchttiere vermittelt. Aber Dank meiner Familie muss ich die Tiere nicht alle abgeben und ich hoffe, dass ich mit den Nachzuchten und verbleibenden Zuchttieren dann im kommenden Jahr wieder in kleinem Rahmen starten kann!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt! :daumen:

Aber jetzt die Babys:

B-Wurf:
2.1 Weiß d.e

Bernadette, Rosettenmix Weiß d.e.

Björn, Rosettenmix Weiß d.e. (leider ganz plöotzlich verstorben) :runzl:

Bruno, reinerbiger Ridgeback Weiß d.e.

C-Wurf
2.2 Schwarzmagpie, Sablemagpie und Schokosablemagpie
l.l.n.r.
Carlchen reinerbiger Ridgeback Sablemagpie,
Carla Glatthaar in Schokosablemagpie,
Curti reinerbiger Ridgeback Schwarzmagpie,
Cloey Rosettenmix in Sablemagpie.

Einzelbilder gibt es wenn sie trocken sind.

LG
Anna

Zuletzt bearbeitet:
12.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 (vor)letzte Ridgeback-Würfe . Dort wird jeder fündig!
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Ach eins von bernadette hab ich noch. ;)

C

cheyenne

Reaktionen
52
Aaaahhh, die sind ja toll!!! :heart:

Aber wo sind die Ridgebackmädchen geblieben? Haben die Jungs einen Kamm abbekommen?

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es nächstes Jahr weiter gehen kann.

LG
Janine

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch Anna und ich drücke die Daumen, dass sich alles gut regeln lässt und du wieder anfangen kannst :bussi:

Die Einzelbilder vom C-Wurf interessieren mich aber auch noch sehr :heart:
Und Bruno gefällt mir sehr gut :heart:

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Hallo Janine. :)

Zuchtweibchen hab ich ja schon drei. Bin tatsächlich sehr froh, dass diesmal schicke kammlose (also reinerbige :fg:) Ridgebackjungs dabei sind. Meine jetztigen Zuchtböcke sind leider beide spalterbig und Franz, der Vater des letzten Wurfes ist sogar schon über 5 Jahre alt und ich würde ihn ungern noch weiter zur Zucht einsetzten.

@ all
Noch sind auch alle bis auf Curti frei und können angefragt werden.
Böcke gebe ich nur kastriert ab, außer jemand möchte ernsthaft und mit Herzblut Ridgebacks züchten. :hand:

C

cheyenne

Reaktionen
52
behälst du denn Curti? ich muss dir unbedingt ne PN schreiben. ;)

bis später :wavey:

Thema:

2 (vor)letzte Ridgeback-Würfe

2 (vor)letzte Ridgeback-Würfe - Ähnliche Themen

• Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Turuc's Letzter

Turuc's Letzter: Nun ist er da, Turuc's letzter Wurf und Super schön ist er geworden!!!! Mama des Wurfes ist Chicca Constanza van Barnim, eine schöne...
  • Der letzte Wurf....

Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...
  • Der letzte Wurf.... - Ähnliche Themen

• Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Turuc's Letzter

Turuc's Letzter: Nun ist er da, Turuc's letzter Wurf und Super schön ist er geworden!!!! Mama des Wurfes ist Chicca Constanza van Barnim, eine schöne...
  • Der letzte Wurf....

Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...