Meeri Dame oder Kastrat in Duisburg gesucht

Diskutiere Meeri Dame oder Kastrat in Duisburg gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leider musste heute unser Oskar erlößt werden er hinterlässt ein Mädel von ca 6 oder 7 Jahre ich möchte ihr so schnell wie möglich ein...
W

wolfgang7010

Reaktionen
4
Hallo

Leider musste heute unser Oskar erlößt werden er hinterlässt ein Mädel von ca 6 oder 7 Jahre ich möchte ihr so schnell wie möglich ein neuen Partner/in geben , das neue Meeri sollte nicht mehr ganz so wild sein und vielleicht etwas älter sein
Maggi lebt in Duisburg und würde sich freuen so bald wie möglich nicht mehr alleine zu sein

Gruss Wolfgang

Thema:

Meeri Dame oder Kastrat in Duisburg gesucht

Meeri Dame oder Kastrat in Duisburg gesucht - Ähnliche Themen

• (29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht

(29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht: Ich suche ganz dringend eine liebe alte Meeri Dame gerne Behindert. Ich musste meinen alten Kastraten aus der Gruppe nehmen. Nun sitzt er alleine...
  • (Essen) Alte Meeri Dame sucht Endplatz

(Essen) Alte Meeri Dame sucht Endplatz: Gestern ist leider mein Kastrat verstorben und nun ist mein 7 Jahres Mädel ganz alleine. Sie ist von Mai 2011 und ist ein US Teddy. Ich möchte...
  • (63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör)

(63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör): Hallo, ich möchte die Meerschweinchenhaltung beenden und gebe zwei gesunde Meerschweinchendamen ( 3 und 1 Jahr alt) in gute Hände ab. Tiffi ist...
  • Berlin - Meeri Dame

Berlin - Meeri Dame: Schweren Herzens muss ich leider meine süße Hanny abgeben. Sie ist 4 Jahre alt und kern gesund (Tierarztbesuch mit Bericht). Leider ist ihre...
  • 59872 Meeri Kastrat (Aussenhaltung) sucht dringend neue Damen

59872 Meeri Kastrat (Aussenhaltung) sucht dringend neue Damen: Hallo Ich geb schweren Herzens meinen Kastraten Emile ab. Leider wurde er von meinem 2 . Kastraten so gebissen, das ich Trennen musste. Er ist...
  • 59872 Meeri Kastrat (Aussenhaltung) sucht dringend neue Damen - Ähnliche Themen

• (29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht

(29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht: Ich suche ganz dringend eine liebe alte Meeri Dame gerne Behindert. Ich musste meinen alten Kastraten aus der Gruppe nehmen. Nun sitzt er alleine...
  • (Essen) Alte Meeri Dame sucht Endplatz

(Essen) Alte Meeri Dame sucht Endplatz: Gestern ist leider mein Kastrat verstorben und nun ist mein 7 Jahres Mädel ganz alleine. Sie ist von Mai 2011 und ist ein US Teddy. Ich möchte...
  • (63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör)

(63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör): Hallo, ich möchte die Meerschweinchenhaltung beenden und gebe zwei gesunde Meerschweinchendamen ( 3 und 1 Jahr alt) in gute Hände ab. Tiffi ist...
  • Berlin - Meeri Dame

Berlin - Meeri Dame: Schweren Herzens muss ich leider meine süße Hanny abgeben. Sie ist 4 Jahre alt und kern gesund (Tierarztbesuch mit Bericht). Leider ist ihre...
  • 59872 Meeri Kastrat (Aussenhaltung) sucht dringend neue Damen

59872 Meeri Kastrat (Aussenhaltung) sucht dringend neue Damen: Hallo Ich geb schweren Herzens meinen Kastraten Emile ab. Leider wurde er von meinem 2 . Kastraten so gebissen, das ich Trennen musste. Er ist...