Z1-Wurf süsse Agouti-Rosettchen

Diskutiere Z1-Wurf süsse Agouti-Rosettchen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo miteinander gestern Abend brachte Golden Lemon von Lewis 4 gesunde Babys zur Welt, eine Überaschung war auch dabei :) ZIPPO, männlich...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo miteinander

gestern Abend brachte Golden Lemon von Lewis 4 gesunde Babys zur Welt, eine Überaschung war auch dabei :)

ZIPPO, männlich, Rosette, 6 Rosetten, beige-gold argente, GG: 80g

ZIMTJIE, weiblich, Rosette, Standard, orangeagouti-gold ST, GG: 73g

ZORAYA, weiblich, Standard+DR, goldagouti-rot-(weiss) SATIN Bb, GG: 91g

ZSA ZSA, weiblich, Rosette, 6 Rosetten, goldagouti-rot-(weiss) SATIN Bb, GG: 61g

Liebe grüsse
Léa

21.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Z1-Wurf süsse Agouti-Rosettchen . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch Lea, ich finde die Bande gelungen :heart:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
:D Gratuliere.

Auch Argentes dabei :)
Haben wir ja ähnliche Farben.

Was bleibt bei dir? ...dass ich es später noch mal bewundern kann.....

L

Lea Söili

Reaktionen
25
@heidi

Der Argente ist nur ein Zufallsprodukt.
Weisst du was es geben würde wenn man beige-gold argente mal schoko-gold-weiss verpaart?

Es bleiben alle ausset Zsa Zsa

Liebe grüsse
Léa

L

Lea Söili

Reaktionen
25
leider sind Zsa Zsa und Zoraya zu den Engelchen gegangen die beiden Überlebenden Zippo und Zimtjie sind super am wachsen

Thema:

Z1-Wurf süsse Agouti-Rosettchen

Z1-Wurf süsse Agouti-Rosettchen - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • N2-Wurf mit einem süssen Schneemann

N2-Wurf mit einem süssen Schneemann: Hallo zusammen gestern hat Rainbow (goldagouti-rot-weiss) ein Tag vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Wurf bekommen, Papa ist Emergenza...
  • Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Teddybärchen (US-TEddy goldagouti-rot) von Nikita (US-Teddy gold-weiss) 5 süsse Babys bekommen leider war eines davon...
  • Der O1-Wurf - 3 Süsse Rosettchen

Der O1-Wurf - 3 Süsse Rosettchen: Hallo zusammen gestern brachte Mrvica (Rosette schoko-gold) von Aurelio (Rosette schoko-gold-weiss) ein süsses Trio zur Welt ein viertes Baby war...
  • 4 süße kleine sind bei uns gepurzelt - unser P-Wurf

4 süße kleine sind bei uns gepurzelt - unser P-Wurf: Guten Morgen, unsere Split hat ausgepackt und ich finde die Kleinen bezaubernd und frag mich wo sie die 4 propperen KLenen (84,87, 108 + 113g)...
  • 4 süße kleine sind bei uns gepurzelt - unser P-Wurf - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • N2-Wurf mit einem süssen Schneemann

N2-Wurf mit einem süssen Schneemann: Hallo zusammen gestern hat Rainbow (goldagouti-rot-weiss) ein Tag vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Wurf bekommen, Papa ist Emergenza...
  • Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Teddybärchen (US-TEddy goldagouti-rot) von Nikita (US-Teddy gold-weiss) 5 süsse Babys bekommen leider war eines davon...
  • Der O1-Wurf - 3 Süsse Rosettchen

Der O1-Wurf - 3 Süsse Rosettchen: Hallo zusammen gestern brachte Mrvica (Rosette schoko-gold) von Aurelio (Rosette schoko-gold-weiss) ein süsses Trio zur Welt ein viertes Baby war...
  • 4 süße kleine sind bei uns gepurzelt - unser P-Wurf

4 süße kleine sind bei uns gepurzelt - unser P-Wurf: Guten Morgen, unsere Split hat ausgepackt und ich finde die Kleinen bezaubernd und frag mich wo sie die 4 propperen KLenen (84,87, 108 + 113g)...