(57562) Geben unseren Liebling ab......

Diskutiere (57562) Geben unseren Liebling ab...... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Da unsere kleinen Goldstücke nun nach und nach verstorben sind, ist leider eine süße 3-jährige Dame übrig. Sie ist umgänglich und gesund. Wir...
H

Huskybrenner

Gast
Da unsere kleinen Goldstücke nun nach und nach verstorben sind, ist leider eine süße 3-jährige Dame übrig.
Sie ist umgänglich und gesund.
Wir werden auswandern und nun müssen wir nach mehr als 25 Jahren mit Meerschweinchen, leider schwersten Herzens die letzte abgeben.
Es zerreisst mich fast deswegen.
Sie ist einen RIESIGEN Käfig, nein eher ein Zuhause, gewohnt.
Der Eigenbau kann gerne kostenlos mitgenommen werden. Alleine das Holz hat mehrere hundert Euro gekostet.
Der Käfig hat 2 Ausgänge und da können die Tiere durch Tunnel von 1,5 Metern Länge in einen anderen, kleineren Käfig rennen.
Mehrere Etagen und Platz für locker 6-8 Tiere.
Ein Tunnel muß mal neu, das ist aber nur sehr wenig arbeit.
Bitte Mails an Fam.Veit (at) web.de
Bilder bei Facebook unter "Katharina Veit"

05.01.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (57562) Geben unseren Liebling ab...... . Dort wird jeder fündig!
Schokofuchs

Schokofuchs

Reaktionen
1.316

AW: (57562) Geben unseren Liebling ab......

Ich hab mal gesucht und gehe davon aus, dass sind die erwähnten Bilder?
Katharina Veit

Wirklich wichtig zu wissen wäre, wo das Tier abgegeben wird. Bundesland, PLZ-Gebiet am besten. Dann kann dir sicher auch jemand eine Notstation empfehlen, die deine Dame bis zur Weitervermittlung aufnehmen kann, damit sie in der Zeit nicht alleine sein muss :)

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
924

Vielleicht hast du ja noch ein Bild von deinem Eigenbau? Und die Postleitzahl bitte, die ist sehr wichtig.....

Schokofuchs

Schokofuchs

Reaktionen
1.316

Das Foto ist im verlinkten Facebook-Beitrag auch dabei!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ahrifuchs
jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
2.014

„Platz für locker 6-8 Tiere“ :eek: !?

Aber das Meerimädel ist allerliebst :heart: - so eine schöne Dreifärbermaus! (Daran können auch die angstvoll aufgerissenen Äuglein und die überlangen Krallen nichts ändern ;) .)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ahrifuchs
Wassn

Wassn

Reaktionen
4.578

Ich finde sie auch herrlich! Woher kommt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
2.232

ja, ich bin auch verliebt

H

Huskybrenner

Gast

„Platz für locker 6-8 Tiere“ :eek: !?

Aber das Meerimädel ist allerliebst :heart: - so eine schöne Dreifärbermaus! (Daran können auch die angstvoll aufgerissenen Äuglein und die überlangen Krallen nichts ändern ;) .)
Hallo,
also die Krallen haben wir kürzlich geknipst, aber wären etwas ängstlich die aufgrund der schwarzen Farbe zu kurz zu schneiden.
Der Eigenbau ist nicht nur der große Käfig, sondern auch die 3 Tunnel mit Plexiglasscheibe die eine Verbindung mit dem kleineren Käfig herstellen.
Die Tunnel sind natürlich zum Reinigen abnehmbar und die Scheiben kann man auch leicht entfernen.
Unten im Käfig ist viel Platz für Streu und Futter.
Alles in allem ist die Anlage gut 3,20 Meter lang und hat eine Höhe von knapp 1,20 Meter.
6 Schweinchen können sich da locker aus dem Weg gehen, wenn sie wollen.
Die kleine ist wirklich etwas ängstlich, im Gegensatz zu ihrer (leider) verstorbenen Freundin, die sehr gerne angefasst wurde.

H

Huskybrenner

Gast

Hups, vergessen:
PLZ ist 57562

Thema:

(57562) Geben unseren Liebling ab......

(57562) Geben unseren Liebling ab...... - Ähnliche Themen

• Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?: Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod... Ich gebe natürlich das...
  • Geben eigentlich Notstationen auch trächtige Weibchen ab?

Geben eigentlich Notstationen auch trächtige Weibchen ab?: Hallo Das würde mich interessieren-ist aber derzeit nicht dringend. meine Guggi ist ja nicht so recht gesund,ihre Lebenszeit sicher begrenzt und...
  • Gebe meine 2 letzten Schweinchen ab....

Gebe meine 2 letzten Schweinchen ab....: Hallo, nach 9 Jahren Schweinchenhaltung möchte ich die Haltung nun beenden und meine 2 letzten Schweinchen in gute Hände vermitteln. Es fällt...
  • Senioren-Meeri in neues Zuhause geben

Senioren-Meeri in neues Zuhause geben: Hallo, ich möchte meine Meerschweinchen-Familie reduzieren. Eine Meeri-Nothilfe nimmt mir mein 4-jähriges Kastrat ab hat aber keinen Platz für...
  • Euer Rat: Der Meeriehaltung eine Chance geben?

Euer Rat: Der Meeriehaltung eine Chance geben?: hallo zusammen, ich mag jetzt mal was ganz offen fragen. 2005 musste ich meine meeriehaltung von 12 schweinen aufgeben :verlegen: weil sich...