Die ersten Kleinen von Ilja

Diskutiere Die ersten Kleinen von Ilja im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Meerifreunde,

in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja ausgepackt.
3 kesse Buben in schildpatt-weiß.

Anchai von Meersgard ...

... und Ilja vom Meerchengarten.
Ihn habe ich auf der Herbstausstellung des OMNC letztes Jahr von Kerstin bekommen.
Ein ganz lieber Bursche - und sehr hübsch dazu :heart: .

Und hier das Ergebnis:

Nochmal einzeln:

Intax, der Große mit dem dreifarbigen Gesicht.

Irvin, der "Hamster" mit den Knopfaugen.

... und der kleine Ink, mit der genialen Farbzeichnung.
Leider hat der Kleinste es geschafft, sich ein Stück Heu ins Auge zu pieksen .... naja, mit viel Augensalbe wird das wieder.

VG Bianca

11.02.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die ersten Kleinen von Ilja . Dort wird jeder fündig!
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
1.558
AW: Die ersten Kleinen von Ilja

:blumen: Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wurf. :blumen:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch, toller Wurf.

juppzim

juppzim

Reaktionen
44

Herzlichen Glückwunsch auch von mir (oh sind die süß).

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.236

Das ist aber ein besonders hübsches Trio. Und dem Kleinsten toi toi toi für das Auge.

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Danke euch allen :) .

Die Drei wachsen und gedeihen. Kämme stellen sich mehr auf, Wirbel im Fell
treten deutlicher hervor, die Kleinen strecken sich. Ist schon schön zu sehen,
wie sie sich entwickeln.
Das Auge vom kleinen Ink sieht bereits viel besser aus. Vor ein paar Tagen
war noch ein richtiges Loch in der Hornhaut zu sehen - das ist fast zu und auch die
Entzündung im Auge verschwindet.
Leider hatte ich mit der letzten Heu-charge etwas Pech: es war zu strohig-hart
und außer Ink haben sich noch zwei der älteren Weibchen am Auge verletzt.
Heute habe ich wieder schön weiches Heu bekommen.

VG Bianca

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.236

Das mit dem strohigen, harten Heu kenne ich auch. Das entsorge ich jetzt immer sofort. Zwei Augenverletzungen reichen mir da. Ist zwar schade um das viele Heu, aber lieber das Heu wegschmeißen, als Augenverletzungen zu riskieren. Schön, dass es dem Kleinen besser geht, schade wegen der beiden verletzten MS-Mädels.

C

cheyenne

Reaktionen
52

Wunderschön die Bande. Der Papa gefällt mir am besten. :love:

Thema:

Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo

Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo: Heute Morgen ist der erste Frühlingswurf gepurzelt. Drei ganz zauberhafte Kleine sind es geworden. Mama und Babys sind wohlauf und richtig fit...
  • Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo

Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo: Heute Morgen ist der erste Frühlingswurf gepurzelt. Drei ganz zauberhafte Kleine sind es geworden. Mama und Babys sind wohlauf und richtig fit...