(Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht

Diskutiere (Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Meerschweinchen, bevorzugt einem Kastrat, da ich eine fünf Jahre alte Meerschweinchendame...
I

Inukashy

Reaktionen
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Meerschweinchen, bevorzugt einem Kastrat, da ich eine fünf Jahre alte Meerschweinchendame besitze, deren Partner kürzlich verstorben ist. Ich habe meine Meerschweinchen im haus mit einem Käfig mit den maßen 1,20 x 1,30 m der sofort vergrößert werden kann, falls nötig.
Mein Meerschweinchen ist sehr sozial und hat auch keine Probleme damit mit einem dominanteren Tier zusammenzuleben; zudem ist sie sehr aktiv. Dennoch ist sie schon etwas älter und ich wünsche mir für sie, dass sie noch mit einem anderen Meeri ihres alters zusammenleben kann.

Ich wohne im Landkreis Hannover.

Falls ihr ein Meerschweinchen habt und euch noch nicht sicher seit ob meine Haltung, Ernährung etc. für euch in Ordnung ist, habe ich keine Probleme damit sie zu ändern und euren wünschen anzupassen. Bei Interesse an Fotos wäre es allerdings lieb dies privat zu regeln.

Liebe Grüße
Inu

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-) und Helga
Thema:

(Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht

(Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht - Ähnliche Themen

• (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim

Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim: Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles lebt mein Kastrat Roberto aktuell nur noch mit einem schwer herzkranken Mädchen zusammen.Da sie keine gute...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • Brauchen Hilfe Raum mg

Brauchen Hilfe Raum mg: brauchen hilfe raum mg wir müssen dringen ein meerschweinchen abgeben da wir sehr große streitigkeiten in unsere gruppe haben gibt es jemanden im...
  • 29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz

29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz: Ich suche dringend für meine verbliebenen Schweinchen ein gutes neues zu Hause. Ich möchte die Tiere nur in Gruppenhaltung mit mind. 2 qm Auslauf...
  • 29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz - Ähnliche Themen

• (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim

Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim: Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles lebt mein Kastrat Roberto aktuell nur noch mit einem schwer herzkranken Mädchen zusammen.Da sie keine gute...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • Brauchen Hilfe Raum mg

Brauchen Hilfe Raum mg: brauchen hilfe raum mg wir müssen dringen ein meerschweinchen abgeben da wir sehr große streitigkeiten in unsere gruppe haben gibt es jemanden im...
  • 29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz

29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz: Ich suche dringend für meine verbliebenen Schweinchen ein gutes neues zu Hause. Ich möchte die Tiere nur in Gruppenhaltung mit mind. 2 qm Auslauf...