BBS P Wurf 2013

Diskutiere BBS P Wurf 2013 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
B

BarefootBornSwallows

Gast
BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold

...und die schimmel ohne scheckung :yeah:

Bock - SBG-Schimmel

Bock - Gold-Schimmel r.e.

Sau - SBG

Sau - SBG-Satin

Alle bleiben zunächst...

11.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS P Wurf 2013 . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Total lustig, du drehst grad meinen Geschmack :fg: Schon wieder tuts mir ein Mädel an - das SBG Mädel (non-Satin) ist traumhaft. Gelungener Wurf - Glückwunsch :bussi:

B

BarefootBornSwallows

Gast
ist der erste wurf von der mama und sie hat es soooooooooo toll gemacht und kümmert sich sooooooooo toll und dann noch so tolle brocken und so schick ... was will man mehr?! :yeah:

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Oh wow, der Gold p.e. Schimmel :verlegen::heart:
und die SB nicht Satin Sau ist auch toll, aber der Schimmel ist am allerschönsten :slove2:

Mady

Mady

Reaktionen
18
boah das satinmädel... traumhaft

Thema:

BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013 - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!
  • BBS J Wurf 2013

BBS J Wurf 2013: Grace von den Kristallschweinchen X Gandalf der Graue von Cobaya Slateträger Sau Bock Bei den anderen Beiden weiß ich die...
  • BBS J Wurf 2013 - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!
  • BBS J Wurf 2013

BBS J Wurf 2013: Grace von den Kristallschweinchen X Gandalf der Graue von Cobaya Slateträger Sau Bock Bei den anderen Beiden weiß ich die...