[BIETE] Verschiedene Meerschweinchenbücher

Diskutiere Verschiedene Meerschweinchenbücher im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Dr. Alois Weber Meerschweinchen Homöopathie und Kräuteranwendung Ennsthaler, ISBN 3-85068-464-4 Guter gelesener Zustand, 5€ Ilse Hameln Das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3
Dr. Alois Weber
Meerschweinchen Homöopathie und Kräuteranwendung
Ennsthaler, ISBN 3-85068-464-4
Guter gelesener Zustand, 5€

Ilse Hameln
Das Meerschweinchen -Heimtier und Patient-
VEB Gustav Fischer Verlag Jena, ISBN 3-334-00352-3
Gelesener Zustand, vergilbt, 4€

Ilse Pelz
Mehr über Meerschweinchen
Oertel+Spörer, ISBN 3-88627-302-4
Guter gelesener Zustand, 8€

Ruth Morgenegg
Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen
tbv, ISBN 3-9522661-0-8
Guter gelesener Zustand, 10€

Gabriele Prust
Meerschweinchen
bede verlag, ISBN 3-927997-51-x
Guter gelesener Zustand, 5€

Ilse Hamel
Das Meerschweinchen als Patient
Enke, ISBN 3-8304-1002-6
Gelesener Zustand, 10€

Alle Bücher können natürlich verschickt werden, Versandkosten richten sich danach, wie ich verschicken soll (Päckchen oder Luftpolsterumschlag) und wieviele Bücher verschickt werden sollen!

20.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verschiedene Meerschweinchenbücher . Dort wird jeder fündig!
Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3
Kann gelöscht werden!
Dankeschön!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verschiedene Meerschweinchenbücher

Verschiedene Meerschweinchenbücher - Ähnliche Themen

• Verschiedene Ampullen homöopathische Komplexmittel und advocate

Verschiedene Ampullen homöopathische Komplexmittel und advocate: Da in der letzten Woche unser letzes Schweinchen ausgezogen ist, brauchen wir die ganzen Mittelchen nicht mehr. - 6 Ampullen Mucosa Compositum zu...
  • [BIETE] verschiedene Käfige zu verkaufen

[BIETE] verschiedene Käfige zu verkaufen: Hallo, wir misten unseren Keller/Garage aus und daher müssen sämtliche Käfige nun weichen. Zu haben sind folgende Käfige in einem gebrauchter...
  • [BIETE] verschiedene Bücher über Meerschweinchen

[BIETE] verschiedene Bücher über Meerschweinchen: Hallo! Ich verkaufe verschiedene Bücher über Meerschweinchen. 1.) "Mehr über Meerschweinchen" - von Ilse Pelz Sehr guter, gebrauchter...
  • [BIETE] [54340] Verschiedene Häuser für Innen und Außen

[BIETE] [54340] Verschiedene Häuser für Innen und Außen: Nach dem Eigenbau verkaufe ich auch die Inneneinrichtung: Sowohl einzeln als auch alles zusammen, einfach anfragen. Standort ist 54340
  • [BIETE] Meerschweinchenbücher

[BIETE] Meerschweinchenbücher: Hallo, habe noch einige Meeschweinchenbücher zur Abgabe: Bede-Ratgeber - Mein Meerschweinchen zu Hause, 64 Seiten Moewig, Meeschweinchen...