Amuigos - Ausgabe 3

Diskutiere Amuigos - Ausgabe 3 im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, es ist wieder soweit. Die dritte Ausgabe des Meerschweinchenmagazins Amuigos ist da. Natürlich wie immer in Zusammenarbeit mit...
DJSashR

DJSashR

Papa 2-Bein
Reaktionen
132
Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Die dritte Ausgabe des Meerschweinchenmagazins Amuigos ist da. Natürlich wie immer in Zusammenarbeit mit Meerschweinforum.de.
Auch in dieser Ausgabe wurden wieder tolle Informationen, Tipps und Geschichten für Euch zusammengestellt.
Das Magazin erfreut sich wachsender Beliebtheit bei Schweinchenhaltern, denen die es werden wollen, Tierärzten und sogar Experten wie Prof. Dr. Sachser.

Der Dank des Redaktionsstalls geht an das gesamte Forenteam, und natürlich auch Euch Mitglieder.

Wir wünschen erneut viel Spaß beim Lesen.

DJSashR aka Papa 2-Bein, die Redaktionsschweinchen und das Forenteam

Hier findet Ihr den kostenlosen Download: http://amuigos.de/downloads.php?cat_id=1
amuigos3_VW_2016_cover.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
10.02.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Amuigos - Ausgabe 3 . Dort wird jeder fündig!
Mrs. Meeri

Mrs. Meeri

Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
Reaktionen
2.068
AW: Amuigos - Ausgabe 3

Hallo Sascha

Super, ich freue mich schon die neue Ausgabe zu lesen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJSashR
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.672

Letzte Nacht habe ich im Bett die ausgabe nr:2 fast aus gelesen im Bett. Weil ich in der Nacht bei den Strassenlärm nicht Schlafen konnte.
Da sind die Hefte schon ein vorteil,das man dazu nicht extra den PC hochfahren mus. Aufstehen wollte ich auch nicht,also Gelesen bis die Augen kleiner geworden sind. Zwei Hefte liegen immer auf dem Bett neben dran. Wenn einem die Kneipe neben dran wieder mal den Schlaf raubt.:D

• Gefällt mir
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.672

Na komm, sooooo einschläfernd ist das Heft dann aber doch nicht ;)

Lesen macht aber auch müde. Deshalb darf ich beim Arzt im Wartezimmer keine Zeitschriften lesen. Bis ich dran komme,würde ich dem Arzt was vorgähnen.
Weiss auch nicht warum mich Lesen Müde macht.

Klar wenn ich vorher noch Tabletten nehme.
Aber da Träumt man dann bestimmt auch von Meeris,als Nachtlecktüre.;)

• Gefällt mir
M

Murmelein

Reaktionen
47

....habe nun heute auch im hiesigen Tierheim bißchen Werbung für die Amuigos gemacht. Schreib doch, sobald Nr. 4 da ist, dann bestelle ich wieder zwei, drei Papierausgaben zum Verteilen in der Tierklinik und im Tierheim. Viel Spaß bei der Arbeit dem ganzen Redaktionsstall!
Schöne Zeitung!

Thema:

Amuigos - Ausgabe 3

Amuigos - Ausgabe 3 - Ähnliche Themen

• Amuigos - Ausgabe 8 ist da

Amuigos - Ausgabe 8 ist da: Ihr lieben lesenden Zweibeiner, erneut sind drei quälend lange Monate des Wartens vorüber. Die achte Ausgabe der Amuigos steht als kostenloser...
  • Amuigos - Ausgabe 7 ist da

Amuigos - Ausgabe 7 ist da: Ihr Lieben ... Amuigos Ausgabe 7 - ab sofort als Download verfügbar - wie immer in Cooperation mit Meerschweinforum.de Nach drei langen Monaten...
  • Amuigos - Ausgabe 6 ist da

Amuigos - Ausgabe 6 ist da: Meine Lieben dort draußen ... weil meinem Papa2-Bein "DJSashR" das Schreiben am Computer aus gesundheitlichen Gründen momentan noch etwas schwer...
  • Amuigos - Ausgabe 5 - Jubiläumsausgabe mit großem Gewinnspiel ...

Amuigos - Ausgabe 5 - Jubiläumsausgabe mit großem Gewinnspiel ...: Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Drei Monate sind vergangen und ... nein, eigentlich ist ja nun schon ein ganzes Jahr vergangen. Ein ganzes Jahr...
  • Amuigos - Ausgabe 4 ... mit kleinem Gewinnspiel

Amuigos - Ausgabe 4 ... mit kleinem Gewinnspiel: Hallo ihr Lieben .... es ist mal wieder soweit .... die neue Ausgabe der Amuigos ist da .... wie immer in Zusammenarbeit mit Meerschweinforum.de...