[41238 o. MFG] Peruanermädchen slateblue Schimmel & schwarz

Diskutiere [41238 o. MFG] Peruanermädchen slateblue Schimmel & schwarz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallihallo! Aus meiner liebevollen Zucht von Langhaarmeerschweinchen suchen ab sofort diese zwei netten und hübschen Schwestern ein tolles neues...
aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Hallihallo!

Aus meiner liebevollen Zucht von Langhaarmeerschweinchen suchen ab sofort diese zwei netten und hübschen Schwestern ein tolles neues Zuhause.

1. Magic Moment, Peruanermädchen in slateblue Schimmel, geboren am 26.03.2015

2. Mysterious Girl, Peruanermädchen in schwarz, geboren am 26.03.2015

Beide sind nette und verträgliche Mädchen, die hervorragend in meiner Gruppe klarkommen. Mysterious Girl ist dabei schon eher diejenige die bei ihrer Ankunft erst einmal klarstellt, daß sie da ist und sich auch nix gefallen lassen wird. Magic Moment ist eher eine ruhigere Persönlichkeit. Beide gebe ich ausschließlich in allerbeste Liebhaberhände und Gruppenhaltung ab.

Bei Fragen schreibt mir doch bitte eine e-mail [email protected]
http://okidokimeeris.oyla14.de

Liebe Grüße
Tanja

24.05.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [41238 o. MFG] Peruanermädchen slateblue Schimmel & schwarz . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[41238 o. MFG] Peruanermädchen slateblue Schimmel & schwarz

[41238 o. MFG] Peruanermädchen slateblue Schimmel & schwarz - Ähnliche Themen

• [41238 o. MFG] 0/2 Kastrat Rosette & CH Teddy

[41238 o. MFG] 0/2 Kastrat Rosette & CH Teddy: Martin von der Ruhrhalbinsel, charmante Plüschkugel CH Teddyjunge in buffagouti-buff-weiß, geboren 11.2.14, kastriert am 17.10.14, ein...
  • [41238 o. MFG] 3,3 Kastrate Sheltie + Rosetten/Langhaar Girls

[41238 o. MFG] 3,3 Kastrate Sheltie + Rosetten/Langhaar Girls: Hallo Ihr Lieben! Bei mir suchen ab sofort bzw. in Kürze wunderschöne und liebe Langhaartiere ein tolles neues Zuhause. 1. Peruanermädchen in...
  • [41238 o. MFG] 2,0 Kastrate Sheltie cremeagouti + Rosette black tan

[41238 o. MFG] 2,0 Kastrate Sheltie cremeagouti + Rosette black tan: Diese beiden jungen Herren möchten nun endlich ihr endgültiges Zuhause finden. Es sind zwei supertolle Jungs, die nun auch schon Erfahrung in der...
  • [41238 o. MFG] 0,2 Rosetten schwarz, black tan + slateblue tan slateblue tan

[41238 o. MFG] 0,2 Rosetten schwarz, black tan + slateblue tan slateblue tan: Hallihallo! Diese zwei Damen suchen einen wunderbaren Liebhaberplatz in allerbesten Händen. Sie gehen nur in Gruppenhaltung mit Kastrat (sollte...
  • [41238 o. MFG] 3,0 Kastrate Sheltie + Rosetten/-mixe

[41238 o. MFG] 3,0 Kastrate Sheltie + Rosetten/-mixe: Hallihallo! Ab sofort bzw. in Kürze suchen diese tollen Herren einen Harem zum Hüten, da sie alle noch keine Mädels kennen würden sie sich auch...
  • [41238 o. MFG] 3,0 Kastrate Sheltie + Rosetten/-mixe - Ähnliche Themen

• [41238 o. MFG] 0/2 Kastrat Rosette & CH Teddy

[41238 o. MFG] 0/2 Kastrat Rosette & CH Teddy: Martin von der Ruhrhalbinsel, charmante Plüschkugel CH Teddyjunge in buffagouti-buff-weiß, geboren 11.2.14, kastriert am 17.10.14, ein...
  • [41238 o. MFG] 3,3 Kastrate Sheltie + Rosetten/Langhaar Girls

[41238 o. MFG] 3,3 Kastrate Sheltie + Rosetten/Langhaar Girls: Hallo Ihr Lieben! Bei mir suchen ab sofort bzw. in Kürze wunderschöne und liebe Langhaartiere ein tolles neues Zuhause. 1. Peruanermädchen in...
  • [41238 o. MFG] 2,0 Kastrate Sheltie cremeagouti + Rosette black tan

[41238 o. MFG] 2,0 Kastrate Sheltie cremeagouti + Rosette black tan: Diese beiden jungen Herren möchten nun endlich ihr endgültiges Zuhause finden. Es sind zwei supertolle Jungs, die nun auch schon Erfahrung in der...
  • [41238 o. MFG] 0,2 Rosetten schwarz, black tan + slateblue tan slateblue tan

[41238 o. MFG] 0,2 Rosetten schwarz, black tan + slateblue tan slateblue tan: Hallihallo! Diese zwei Damen suchen einen wunderbaren Liebhaberplatz in allerbesten Händen. Sie gehen nur in Gruppenhaltung mit Kastrat (sollte...
  • [41238 o. MFG] 3,0 Kastrate Sheltie + Rosetten/-mixe

[41238 o. MFG] 3,0 Kastrate Sheltie + Rosetten/-mixe: Hallihallo! Ab sofort bzw. in Kürze suchen diese tollen Herren einen Harem zum Hüten, da sie alle noch keine Mädels kennen würden sie sich auch...