(58708)0,1,Sau,kastriert,GH schoko-buff-weiß, Außenhaltung

Diskutiere (58708)0,1,Sau,kastriert,GH schoko-buff-weiß, Außenhaltung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wegen massiver Verkleinerung steht diese süße Maus zur Abgabe: Biene, sie ist bei mir geboren und musste aufgrund von Geburtsproblemen kastriert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gini

Gast
Wegen massiver Verkleinerung steht diese süße Maus zur Abgabe:

Biene, sie ist bei mir geboren und musste aufgrund von Geburtsproblemen kastriert werden. Sie wurde am 23.01.2013 geboren, kann sich gut durchsetzen und ist eine große, kräftige Sau. Derzeit lebt sie mit einem unkastrierten Bock zusammen was super klappt. Sie saß auch schon mit einem sehr dominanten Bock zusammen, nachdem sie gezeigt hat dass sie sich nichts gefallen lässt haben sie harmonisch zusammengelebt.

Gern zu einem Bock der nicht (mehr) kastriert werden kann/soll. Sie sollte schon ein festes Partnertier bekommen.

Sie lebt in 58708 Menden (NRW Nähe Dortmund) in Außenhaltung und wird bevorzugt gegen persönliche Abholung abgegeben.

14.11.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (58708)0,1,Sau,kastriert,GH schoko-buff-weiß, Außenhaltung . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(58708)0,1,Sau,kastriert,GH schoko-buff-weiß, Außenhaltung

(58708)0,1,Sau,kastriert,GH schoko-buff-weiß, Außenhaltung - Ähnliche Themen

• (58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette

(58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette: Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgeben möchte (mein Kastrat Benji den ich über das Forum als Notschweinchen bekommen habe und seine...
  • (58708)1,2, Rosette und GH, Bock kastriert, Außenhaltung

(58708)1,2, Rosette und GH, Bock kastriert, Außenhaltung: Aktuell suchen noch folgende Schweinchen ein tolles Liebhaberzuhause KASTRAT Gordie vom 10.06.2014, Rosette schwarz magpie Olivia...
  • (58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben!

(58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben!: Hallo liebes Forum, aufgrund privater Veränderungen werde ich meine Zucht bis auf Weiteres erst einmal *auslaufen* lassen. Somit darf das ein...
  • [58708] 1,1 US-Teddys/GH in versch. Farben

[58708] 1,1 US-Teddys/GH in versch. Farben: Hallo ihr Lieben, aus meiner kleinen Rassemeerschweinchenzucht suchen folgende Tiere ein neues Heim: Tess, Glatthaar in buff mit kleinem...
  • (58708/egal)1,1 Glatthaar

(58708/egal)1,1 Glatthaar: Derzeit suchen folgende Tiere aus Außenhaltung ein tolles Heim: Ivi ist eine liebe Sau, sie ist 2,5 Jahre alt und wird nur als Liebhabertier...