kosten auge entfernen

Diskutiere kosten auge entfernen im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, ich hab da mal eine frage: was verlangen tä denn für die Entfernung von einem auge? habe hier schon gesucht aber wenig Infos gefunden...
Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
hallo, ich hab da mal eine frage:

was verlangen tä denn für die Entfernung von einem auge?

habe hier schon gesucht aber wenig Infos gefunden.

wär lieb, wenn mir ein paar von euch da weiterhelfen könnten, danke!:winke:

20.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kosten auge entfernen . Dort wird jeder fündig!
Manu911

Manu911

Reaktionen
1.096
Das kommt wie immer auf den Tierarzt an und welchen Satz er verlangt, vom 1fachen bis 3fachen darf er ja.

Ich hab damals bei Jenny für Voruntersuchung, Augenentfernung, Nachuntersuchung (2 fach) um die 300 Euro bezahlt. War in einer Tierklinik, somit wohl eh nicht die Günstigsten und obendrein haben sie wohl unsauber gearbeitet und doofe Fäden benutzt sonst hätten sich danach nicht noch Abszesse gebildet aber gut ...

S

schalkerin

Gast
Für die Entfernung einer großen, verstopften Talgdrüse habe ich ca. 100Euro bezahlt. Auge dürfte ein bisschen schwerer sein (glaube ich), denke es könnte daher teurer werden. Ich würde beim TA fragen, was das ca. kostet. Rechnet ja nicht jeder TA mit dem gleichen Satz. Wenn Zähne gemacht wurden oder Kastras anstanden habe ich auch immer vorher gefragt.

X

x angi x3

Reaktionen
19
Ich habe mit Vor,nachuntersuchung 180€ Gezahlt

Azalea

Azalea

Reaktionen
6
Ich hatte in der Klinik 270€ bezahlt und sie haben sehr gut gearbeitet - keine Entzündung oder Abszess.

Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
danke euch!

ja, schon klar, dass ich die tä anrufen kann und fragen, aber ich dachte mir, hier ist es einfacher. :rolleyes:

muß grade sowieso recht viel telefonieren (job und privat) und wollte mir das ersparen. ;)

es geht ja nicht um einen akuten fall, einfach interessehalber

also gern noch weitere "angebote":winke:

P

piper1981

Reaktionen
16
Ich habe vor ca 5 Jahren 80€ bezahlt.
allerdings nur für die reine OP bei einem Tierarzt der sich mit Augen auskennt und der etwas weiter weg war. Nachuntersuchung kam dann extra bei meinem HausTA (15€)

Ist aber sicher auch regions-und tierarztabhängig....

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich habe beide Male den Kastrationspreis von 50,- bezahlt. Bei den Ratten damals auch nur den Kastrapreis.

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Kommt drauf an welcher Satz berechnet wird und der Arbeitsaufwand, die Materialien usw.
Hätte wahrscheinlich um die 150-200€ für die OP meiner Layali bezahlt, so hatte ich nur die Materialkosten und die Medikamente.

Hexle

Hexle

Schweinchenversteher seit 1997
Reaktionen
614
Habe 220 € bezahlt an Ostersamstag mit Voruntersuchung und Medikamenten.
Das Tier wachte nicht mehr aus der Narkose auf, das Geld war weg. Sie war kein schwächliches Tier , im Gegenteil, trotzdem ist es passiert.

LG Hexle:runzl:

Thema:

kosten auge entfernen

kosten auge entfernen - Ähnliche Themen

• Holzstückchen im AUgen...Kosten Tierarzt

Holzstückchen im AUgen...Kosten Tierarzt: Hallo, meine Lilly hatte letzte Woche Donnerstag ein trübes Auge (Aussenhaltung) und ich hab sie SOFORT eingepackt und bin zum Arzt. Die hat einen...
  • Auge raus? - Kosten

Auge raus? - Kosten: Hallo ihr. Ich war am Montag beim TA, meine Minnie hat ein total verletztes Auge. Laut TA muss wohl eine Kralle oder ein Zahn das Auge so...
  • Querschnittt Kosten Abzess

Querschnittt Kosten Abzess: Huhu, meine Twix hatte ja einen eitrigen Abzess am Hals, der gestern entfernt wurde. Nun fiel ich bei der Rechnung leicht in Ohnmacht - wollte...
  • Kosten Röntgen?

Kosten Röntgen?: Hey Zusammen, boah, ich könnte gerade echt platzen. Hab gerade ne Rechnung vom TA per Post bekommen. 44,66 € + MwSt. fürs Röntgen. Ist das noch...
  • Alle 4 Wochen Zähne machen, Kosten?

Alle 4 Wochen Zähne machen, Kosten?: Hallo, mein Krümel hat nur noch 1 Schneidezahn unten und muß nun alle 4 - 6 Wochen zur Zahnkorrektur. Auch die Backenzähne sind davon natürlich...