[BIETE] Zubehör: Heuraufen, Trinkflaschen, Plastikhaus

Diskutiere Zubehör: Heuraufen, Trinkflaschen, Plastikhaus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, folgendes Zubehör ist abzugeben: -Plastikhaus für Meerschweinchen, hat jedoch nur einen Eingang, daher nur für sehr harmonische Gruppen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fallenangel1

Reaktionen
0
Hallo,
folgendes Zubehör ist abzugeben:

-Plastikhaus für Meerschweinchen, hat jedoch nur einen Eingang, daher nur für sehr harmonische Gruppen oder bei Krankheit da leicht desinfizierbar
-5 Metallheuraufen verschiedene Grüßen
-viele Trinkflaschen verschiedene Größen + mehrere Isolierungen
-2 Holztreppen
-1 Holzheuraufe müsste evtl. nochmal gestrichen werden
-2 graue Plastikheuraufen

Für alles zusammen 15€ +6€ Versand oder Abholung in 58300. Das Geld fließt bekanntlich in die Schweinchen:wavey:

19.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zubehör: Heuraufen, Trinkflaschen, Plastikhaus . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zubehör: Heuraufen, Trinkflaschen, Plastikhaus

Zubehör: Heuraufen, Trinkflaschen, Plastikhaus - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • [BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos): Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden...
  • [BIETE] Zubehör, Kuschelsachen

[BIETE] Zubehör, Kuschelsachen: Ich habe mal ein wenig ausgemistet und verkaufe folgende Kuschelsachen: Die Sachen sind alle unbenutzt. Rolle (8 Euro) grün Kuschelbettchen...
  • [BIETE] Kuschelsachen, Korkröhren & anderes

[BIETE] Kuschelsachen, Korkröhren & anderes: Die Sachen sind gewaschen, es können aber gebrauchsspuren vorhanden sein, wie z.B. Fellhaare oder kleinere flecke. sind eben nicht mehr Neu. Es...
  • [BIETE] Kork (Röhren) und weiteres [Versand möglich!]

[BIETE] Kork (Röhren) und weiteres [Versand möglich!]: Biete zwei gebrauchte Korkröhren/ eine gebrauchte Kork Brücke an: Maße (groß): 38cm lang Ø 14cm Preis: 12€ +Versand Maße (klein): 26cm lang...
  • Kork (Röhren) und weiteres [Versand möglich!] - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • [BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos): Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden...
  • [BIETE] Zubehör, Kuschelsachen

[BIETE] Zubehör, Kuschelsachen: Ich habe mal ein wenig ausgemistet und verkaufe folgende Kuschelsachen: Die Sachen sind alle unbenutzt. Rolle (8 Euro) grün Kuschelbettchen...
  • [BIETE] Kuschelsachen, Korkröhren & anderes

[BIETE] Kuschelsachen, Korkröhren & anderes: Die Sachen sind gewaschen, es können aber gebrauchsspuren vorhanden sein, wie z.B. Fellhaare oder kleinere flecke. sind eben nicht mehr Neu. Es...
  • [BIETE] Kork (Röhren) und weiteres [Versand möglich!]

[BIETE] Kork (Röhren) und weiteres [Versand möglich!]: Biete zwei gebrauchte Korkröhren/ eine gebrauchte Kork Brücke an: Maße (groß): 38cm lang Ø 14cm Preis: 12€ +Versand Maße (klein): 26cm lang...