Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt

Diskutiere Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, unser Meerschweinchen hat vor 1 Tag 3 Junge zur Welt gebracht. Sie hat seither weißlichen festen Ausfluss. Ich kenne das bisher eigentlich...
N

Nasine

Reaktionen
0
Hallo,
unser Meerschweinchen hat vor 1 Tag 3 Junge zur Welt gebracht. Sie hat seither weißlichen festen Ausfluss. Ich kenne das bisher eigentlich nicht. Werde morgen auf jeden Fall den Tierarzt zu Rate ziehen, da ein Kleines auch ein Böbbelchen (ich nehme an es hätten mal Zehen werden sollen) an jedem Beinchen hat. Vielleicht kennt das hier jemand und kann mich etwas beruhigen damit ich heute Nacht doch noch ein Auge zu bekomme. Ich habe 2 kleine Kinder und möchte eigentlich nicht heute Nacht noch in der Tierklinik vorstellig werden wegen etwas "banalem".

07.02.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt . Dort wird jeder fündig!
Baierchen

Baierchen

Reaktionen
375
AW: Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt

Konnte leider nicht weiterhelfen gestern. Hat sich heute was ergeben?

A

Angelika

Reaktionen
3.303
AW: Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt

Saß/sitzt der Bock noch dabei? Könnte sich um einen sich auflösenden Spermapfropf handeln, falls sie nachgedeckt wurde (auch falls ein dabei sitzender Kastrat "gedeckt" hat).

Thema:

Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt

Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt - Ähnliche Themen

• Leichter Ausfluss

Leichter Ausfluss: Mein Findelschwein Lenie hat ja am Dienstag Abend ihre Babys bekommen... jetzt habe ich sie heute das erste mal nach der Geburt getüvt, gewogen...
  • Brauche Expertenrat - blutiger Ausfluss bei trächtigem Notschwein

Brauche Expertenrat - blutiger Ausfluss bei trächtigem Notschwein: Hallo, habe vor wenigen Wochen ein Pärchen bei mir aufgenommen, welches wohl oder übel zur Schlangenfuttermittelproduktion gehalten wurde. Das...
  • Brauche Expertenrat - blutiger Ausfluss bei trächtigem Notschwein - Ähnliche Themen

• Leichter Ausfluss

Leichter Ausfluss: Mein Findelschwein Lenie hat ja am Dienstag Abend ihre Babys bekommen... jetzt habe ich sie heute das erste mal nach der Geburt getüvt, gewogen...
  • Brauche Expertenrat - blutiger Ausfluss bei trächtigem Notschwein

Brauche Expertenrat - blutiger Ausfluss bei trächtigem Notschwein: Hallo, habe vor wenigen Wochen ein Pärchen bei mir aufgenommen, welches wohl oder übel zur Schlangenfuttermittelproduktion gehalten wurde. Das...