BBS O Wurf 2013

Diskutiere BBS O Wurf 2013 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
B

BarefootBornSwallows

Gast
da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart:

BBS Ophelia - Sau

BBS Obi Wan Kenobi - Bock // ZUR ABGABE!!!

BBS Opoko - Bock // ZUR ABGABE!!!

09.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS O Wurf 2013 . Dort wird jeder fündig!
Sassy

Sassy

Paradiesschnuten
Reaktionen
41
Ooooh wow :) wunderschön! Alle drei :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glcükwunsch zur tollen Bande - das Mädel ausnahmsweise mal meine Favoritin, aber auch die Jungs sind toll :wavey:

B

BarefootBornSwallows

Gast
diese goldnase ist unschlagbar, das stimmt <3

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Das Goldnäschen ist hammer-mega-ober-schick!!! Man, wenn ich die so sehen, dann weiß ich nicht mehr, ob ich die richtige Farbe im Stall habe !

:cheers:

LG Julia

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.777
Was für ein toller Wurf!

Das Mädel ist genau das was ich suche und selbst meinem Mann gefällt sie. Und das soll was heißen. Mein Traumschwein :heart:

Wenn Du nur nicht so weit weg wohnen würdest.

Bounty

Bounty

Gemüseschnitzler
Reaktionen
21
Oh man, was sind die süß!

Schade, dass ich schon genug Schweine habe. Für weitere müsste ich anbauen. Aber so ein kleiner Bock wäre schon echt toll!!!

Thema:

BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013 - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!
  • BBS J Wurf 2013

BBS J Wurf 2013: Grace von den Kristallschweinchen X Gandalf der Graue von Cobaya Slateträger Sau Bock Bei den anderen Beiden weiß ich die...
  • BBS J Wurf 2013 - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!
  • BBS J Wurf 2013

BBS J Wurf 2013: Grace von den Kristallschweinchen X Gandalf der Graue von Cobaya Slateträger Sau Bock Bei den anderen Beiden weiß ich die...