Heu des 2. Schnitts nur noch Brösel, welche Alternative bis 2. Schnitt kommt.

Diskutiere Heu des 2. Schnitts nur noch Brösel, welche Alternative bis 2. Schnitt kommt. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen ich habe ein kleines Problemchen, und zwar war ich der Überzeugung das der 2 Schnitt den ich habe so ist wie der, den ich davor...
M

Melanieni

Gast
Hallo zusammen ich habe ein kleines Problemchen, und zwar war ich der Überzeugung das der 2 Schnitt den ich habe so ist wie der, den ich davor hatte, da waren wenig bis keine Brösel drinne. Nur Leider musste ich feststellen, das was da noch drunter war alles Bröselig und Staubig ist, das würde ich ungerne den Schweinchen antuen.

Gibt es da alternativen von Fressnapf als Notlösung. 1 Schnitt Heut habe ich noch hier, aber ich habe die Erfahrung gemacht das meine Meerlis eine Mischung bevorzugen aus Schnitt 1 und Schnitt 2.
Die Lieferung 2. Schnitt müsste Morgen kommen.

Kann da wer was empfehlen vom Fressnapf?

Liebe Grüße Melanie.

12.11.2014
A

Anzeige

Gast

B

bibernelle

Reaktionen
34

AW: Heu des 2. Schnitts nur noch Brösel, welche Alternative bis 2. Schnitt kommt.

AW: Heu des 2. Schnitts nur noch Brösel, welche Alternative bis 2. Schnitt kommt.

Ich denke, den einen Tag überstehen sie auch mit purem Erstschnittheu.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Denke auch, dass das für einen Tag so geht.

Wenn du dennoch etwas zukaufen möchtest, geht das Heu von Bunny und Multifit auch mal.
Eine Bekannte von mir gibt das auch ab und an.

Thema:

Heu des 2. Schnitts nur noch Brösel, welche Alternative bis 2. Schnitt kommt.

Heu des 2. Schnitts nur noch Brösel, welche Alternative bis 2. Schnitt kommt. - Ähnliche Themen

• Füttert ihr Heu vom ersten oder zweiten Schnitt???

Füttert ihr Heu vom ersten oder zweiten Schnitt???: Mich würde interessieren, ob ihr Heu vom ersten oder zweiten Schnitt verfüttert? Oder beides? Welches fressen eure Schweinchen am liebsten???
  • Vermehren sich Dörrobstmotten im Heu?

Vermehren sich Dörrobstmotten im Heu?: Hallo, ich hatte Dörrobstmotten in meinem Trockenfuttervorrat, deshalb habe ich alles Futter entsorgt, nur das Heu ist noch da. Vermehren sich...
  • Im Heu lebendiges Tier entdeckt

Im Heu lebendiges Tier entdeckt: Hallo ihr lieben :lach: Ich wollte grad einen neuen Sack Heu umschütten in einen offenen Kartoon und hab entdeckt das am Boden vom Sack wo die...
  • Heu Anschaffung 2019

Heu Anschaffung 2019: Huhu ihr Lieben! Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach Heu für meine Meeris. Da der letzte Sommer ja so dolle war, ist gefühlt überall das...
  • Heu-Pakete: Zustell-Ärger

Heu-Pakete: Zustell-Ärger: Ich habe nun langsam die Nase voll von den Aktionen, die meine Zusteller immer bringen und möchte deshalb einfach mal wissen, wer sonst noch...