Jungs-WG mit rosa Napf

Diskutiere Jungs-WG mit rosa Napf im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ich kann nichts dafür, dass kam einfach so ... Schadensansprüche werden von vornherein abgelehnt ... der Ersteller dieses Beitrags weißt...
Picasso

Picasso

Reaktionen
556
ich kann nichts dafür, dass kam einfach so ...

Schadensansprüche werden von vornherein abgelehnt ...

der Ersteller dieses Beitrags weißt jegliche Schuld von sich ...

Um B-Tinas Beitrag nicht zu vereinnahmen, habe ich mich für dieses kleinen Ausflug in die Seelenleiden meiner Schweinejungs, in einem eigenen Beitrag entschieden.
Hintergrund ... die Frage nach einem Meerinapf, welcher bei B-Tina in der angesangten Farbe Cappucchino-braun als Präsentations- und Darreichungmöglichkeit diverser leckerer Gaumenfreuden für ihre vier Schnuten dient.

Wir haben den gleichen Napf :yeah: - ein wirklich tolles Modell - und wenn Schweinchen Hunger hat ... :hunger:

... gehen meine Kastraten noch lange nicht an einen rosa Napf ... :ungl:

19.05.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jungs-WG mit rosa Napf . Dort wird jeder fündig!
Picasso

Picasso

Reaktionen
556
AW: Jungs-WG mit rosa Napf

Was denkst Du?
Ich doch nicht ..., welcher Chef-Kastrat frisst den aus nem rosa Napf ???

Anhänge

Picasso

Picasso

Reaktionen
556

Das Kleingeschwader, die denken sie wären die Größten, und immer so hüftenwackelnd durch die Gegend laufen, die können aus dem rosa Ding fressen ...
:rofl:

...

Baby-Schälchen

Anhänge

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.769

Gröööhl ... ich lach mich KAPUTT!!! :lachkrampf:

Also liebe Sonja, wenn Deine Jungs da so peinlich berührt sind ... wir können die Näpfe ja tauschen!
Ich glaube, dem Turbi ist es egal, welche Farbe der Napf hat; Hauptsache lecker Inhalt ... :totlach:

lunalovegood

lunalovegood

Deichläuferhexe
Reaktionen
1.577

ja mensch, das ist ja wohl echt peinlich: ein gestandener mann *äh* kastrat wird beim futtern aus nem ROSA näppchen gesehen - die anderen tiere lachen sich doch kaputt!

ich kenne das nur zu gut. meinem hund, 70 kilo, ist es auch immer peinlich, wenn ich ihm die nase putze (& das schnütchen, & den schlafsand aus den augen wische) - frauchen, wenn das nachbars wilma sieht!

@picasso :totlach:

sternchen120

sternchen120

Reaktionen
389

:totlach:
Sehr schön geschrieben und Zaubert einem am frühen morgen ein Lächeln ins Gesicht

sabrina

sabrina

Reaktionen
1.015

:lachkrampf::totlach:

Super Start in den Tag! Vielen Dank!

Und also ehrlich ... Jungs gibt man doch auch keine Barbie zum Spielen :cool:

Picasso

Picasso

Reaktionen
556

Danke Euch,
Ich habe gehofft, dass es einigen gefällt und für ein Lächeln sorgt.
Es hat mir Spaß gemacht, die "alten" Bilder anzuschauen, und von meiner ersten Gruppe noch so viele schöne Fotos in diese kleine Story einbauen zu können. Ich bin dabei immer ein kleines bisschen sentimental. Auch nach einem Jahr noch.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658

Lächeln? Ich habe herzhaft gelacht, danke Dir dafür!:winke:

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.275

*hihi......aber die Bremsleuchte von Raven find ich noch schärfer als den rosa Napf :)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.769

Stimmt. :heart:

A

Auratus

Reaktionen
124

Mich würd eher sorgen was in dem Napf steckt... :aehm:

heidi

heidi

Reaktionen
1.189

*kreisch* sehr schön geschrieben. Die armen, armen Schweinchen........... ein rosa Napf ................... igitt.

Picasso

Picasso

Reaktionen
556

Hallo Auratus,
Hallo @all,
Braucht Euch nicht Sorgen wegen dem Inhalt.
Ernähre meine Schweinchen glaube ich ganz gut.
Sie nicht immer Trockenfutter, zum Winter hin mehr, im Sommer eigentlich gar nicht.
Meistens hole ich ne Grundmischung urnd Strecke die mit Einzelkomponenten.
Die Wutzen kriegen Kräutermischungen, Gemüse mix, getrocknete Wiesen und Blütenmischungen, Erbsenflocken und die einen oder anderen Pellets.

Die letzte Grundmischung war nicht gut. Da sind so große Rote Broken drin. Die Schweine Lassens liegen. Da sie aber daußen leben und viel Bewegung haben, und im Winter auch den ein oder anderen Dickmacher brauchen können, pule ich nicht jedes Getreidekorn raus.

Kommt auf den Bildern natürlich geballt rüber, da sie ja alle mit Fressnapf sind.

Wünsche Euch trotzdem noch viel Spaß beim Schauen.

Thema:

Jungs-WG mit rosa Napf

Jungs-WG mit rosa Napf - Ähnliche Themen

• Gurren und zittern in der Pubertät??

Gurren und zittern in der Pubertät??: Hallo, ich hab seit 1 Monat zwei neue Meerschweinchen, beides Weibchen. Sie dürften jetzt schätzungsweise 10-11 Wochen alt sein, genau weiß ich...
  • junges Böckchen

junges Böckchen: Hallo, Eigentlich halte ich mich für eine erfahrene Meeri Halterin, die aber noch nie Nachwuchs hatte und wollte.Ich hole mir meine Tiere aus den...
  • zu jung?

zu jung?: Hallo geehrte gemeinde, ich bin gast und hab da ein paar fragen. Ich hab gestern am 16.2.18 ein kleines meerschwein mädel bei unserem ansessigen...
  • HILFE!!! Mutter beachtet Junge nicht

HILFE!!! Mutter beachtet Junge nicht: Hallo haben gestern überraschend Junge bekommen. Das Meeri war wohl Tragend als wir es vor drei wochen bekommen haben. Jetzt haben wir zwei Junge...
  • Junger Bock dominiert plötzlich alten?!

Junger Bock dominiert plötzlich alten?!: Hallo, Ich habe noch 2 Meerschweinbockchen. der eine ist 2.5 Jahre (Henry) und sein Sohn(Barbie- ja ich weiss :) meine Kinder wollten den...