Tipp: Meerschweinchen-Bilderbuch "Das Beste überhaupt"

Diskutiere Tipp: Meerschweinchen-Bilderbuch "Das Beste überhaupt" im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Durch unsere ansässige Bibliothek bin ich auf ein schönes Kinderbuch gestoßen, in dem es um eine Geschichte rund um Meerschweinchen geht...
Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Hallo!

Durch unsere ansässige Bibliothek bin ich auf ein schönes Kinderbuch gestoßen, in dem es um eine Geschichte rund um Meerschweinchen geht. Und da ja hier auch viele Mütter anwesend sind dachte ich, ich teile das mal mit euch.

Das Buch heißt "Das Beste überhaupt" und scheint erst dieses Jahr erschienen zu sein. Eine beteiligte Autorin hat auf ihrer Homepage eine Zusammenfassung geschrieben, bei der ihr auch einen kleinen Einblick in die Illustrationen erhalten könnt (klick). Ich hatte Spaß beim Lesen (ich sag nur Meerschweinchen beißt Puma in den Schwanz :rofl:).

Ich hoffe, das Posting hier gilt nicht als Werbung, sondern eher als allgemeines Interesse :hand:.

18.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tipp: Meerschweinchen-Bilderbuch "Das Beste überhaupt" . Dort wird jeder fündig!
Berghutze

Berghutze

Salat-Verteilerin
Reaktionen
48

AW: Tipp: Meerschweinchen-Bilderbuch "Das Beste überhaupt"

Die Bilder, die auf der Homepage zu sehen sind, sehen ja schon mal klasse aus! :)
Danke für den Tipp!

jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
2.021

AW: Tipp: Meerschweinchen-Bilderbuch "Das Beste überhaupt"

Das hab ich letzte Woche schon geschenkt bekommen - ist niedlich :hand: .

Thema:

Tipp: Meerschweinchen-Bilderbuch "Das Beste überhaupt"

Tipp: Meerschweinchen-Bilderbuch "Das Beste überhaupt" - Ähnliche Themen

• Buch-Tipp: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen

Buch-Tipp: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen von Ruth Morgenegg „Mit grosser Sachkenntnis und noch grösserem mutigem Engagement...
  • Schlaue Meerschweinchen - TV TIPP

Schlaue Meerschweinchen - TV TIPP: Am 24.09.10 kommt auf Arte die Folge "Schlaue Meerschweinchen".. Ausstrahlung um 16:45 Uhr...
  • TV-TIPP: Dienstag 14.4.15 ARD Report Zoohandel

TV-TIPP: Dienstag 14.4.15 ARD Report Zoohandel: REPORT MAINZ, Dienstag, 14.04.2015, um 21.45 Uhr im Ersten "Wo kommen die vielen Hunderttausend Kleintiere wie Meerschweinchen, Vögel, Kaninchen...
  • Tipp: Gewichtskurven mit Excel

Tipp: Gewichtskurven mit Excel: Huhu, viele von euch werden das bestimmt schon praktizieren, aber ich dachte, vielleicht sind ja auch noch einige Nutzer unterwegs, denen das...
  • TV Tipp.

TV Tipp.: Schaltet mal HR 3 ein. Berichte über Haustierhaltung. Sind auch Meerschweinchen dabei. Bericht mit einem Tierarzt. Hallo Hessen. Über die...