(35039) Marburg, 5 jähriges Rosetten Weibchen Lotta in Silberagouti-Weiß

Diskutiere (35039) Marburg, 5 jähriges Rosetten Weibchen Lotta in Silberagouti-Weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, ich suche für meine Lotti ein neues Zuhause, am liebsten in einer Gruppe. Heute musste leider ihre 8 jährige Partnerin eingeschläfert...
M

maggi

Gast
Hallo,

ich suche für meine Lotti ein neues Zuhause, am liebsten in einer Gruppe. Heute musste leider ihre 8 jährige Partnerin eingeschläfert werden. Da ich die Meerschweinchenhaltung aufgeben möchte und nicht möchte dass sie alleine lebt, suche ich jetzt ein neues Zuhause für sie.

Lotta ist eine aufgeweckte gesunde Meerschweinchendame, die immer laut erzählend durch den Käfig läuft. Sie ist ca. 5 1/2 Jahre alt. Sie ist zutraulich und pfeift fröhlich nach Futter, streicheln findet sie aber nicht soo toll ;)

Ich würde mir ein schönes Zuhause für sie wünschen, wo sie ihre restlichen Jahre noch in Gesellschaft anderer Meeris verbringen kann.

Ich würde sie im Umkreis Marburg auch in das neue Zuhause bringen, das ganze Zubehör, das ich noch habe verschenke ich gerne (Häuser, Transportbox etc.).

Jetzt noch zwei Bilder von heute:

Liebe Grüße,
Mareike

18.11.2013
A

Anzeige

Gast

M

maggi

Gast
Lotti sucht immer noch! Sie sitzt jetzt schon 2 Wochen alleine und würde sich sehr über Gesellschaft freuen :)

Thema:

(35039) Marburg, 5 jähriges Rosetten Weibchen Lotta in Silberagouti-Weiß

(35039) Marburg, 5 jähriges Rosetten Weibchen Lotta in Silberagouti-Weiß - Ähnliche Themen

• Köln: 5-jährige Cole sucht neues Zuhause

Köln: 5-jährige Cole sucht neues Zuhause: Cole geb. August 2015 Schutzgebühr: 25€ Abgabe ab sofort Unterbringungsort: Hauptstelle Köln-Porz Kaltstallhaltung (Vermittlung in Innen- und...
  • [Vermittelt] Köln: Süßer 1-jähriger Kastrat sucht neues Zuhause

[Vermittelt] Köln: Süßer 1-jähriger Kastrat sucht neues Zuhause: Kastrat Zucchini, geb. Januar 2017 Unterbringungsort: Köln-Riehl Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
  • [Vermittelt] Wachtberg: 1-jähriger Kastrat Tünnes sucht Traumzuhause

[Vermittelt] Wachtberg: 1-jähriger Kastrat Tünnes sucht Traumzuhause: Kastrat Tünnes, geb. Juni 2017 Unterbringungsort: Wachtberg (optional kann er auch in Köln-Porz abgeholt werden) Abgabe gegen Schutzvertrag und...
  • [Vermittelt] Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Schääl sucht Harem

[Vermittelt] Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Schääl sucht Harem: Kastrat Schääl, geb. 2015 Unterbringungsort: Wachtberg (optional kann er auch in Köln-Porz abgeholt werden) Abgabe gegen Schutzvertrag und...
  • [Vermittelt] Köln: 2-jähriger Kastrat Paul sucht Harem

[Vermittelt] Köln: 2-jähriger Kastrat Paul sucht Harem: Kastrat Paul, geb. 01.05.2016 Unterbringungsort: Köln-Riehl Darf ausziehen, sobald er seine Kastrationsfrist abgesessen hat (ca. Anfang Juli)...