[46049] 1,0 Fruehkastrat, Rosette, 2 Jahre

Diskutiere [46049] 1,0 Fruehkastrat, Rosette, 2 Jahre im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, schweren Herzens trennen wir uns aus privaten Gruenden von unserem Fruehkastraten. Leo ist eine Rosette von RMSZ Verdana. Er lebte bis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vane

Gast
Hallo,

schweren Herzens trennen wir uns aus privaten Gruenden von unserem Fruehkastraten. Leo ist eine Rosette von RMSZ Verdana.

Er lebte bis jetzt in einer 4er Kastratentruppe und hat keine Maedelserfahrung. So wie ich ihn einschaetze waere es fuer ihn aber besser wenn er zu ein oder zwei Maedels kommen wuerde. Eventuell waere ein anderer Kastrat/Bock auch eine Option.

Leo ist handzahm und nimmt gerne Futter aus der Hand. Der kleine ist am 18.03. 2012 geboren und wiegt 1200g.

Er ist eigentlich ein ganz lieber, aber Krallenschneiden findet er absolut doof. Dementsprechend wird er dann auch zur "Kneifzange", wie wir immer sagen. Mit ein bisschen Ablenkung in Form von Fenchel, Salat oder Loewenzahn wird er allerdings zum Engel.

Wir werden Leo nicht verschicken und wuerden ihn am liebsten in der naeheren Umgebung vermitteln. Wenn aber alles stimmt was den Platz betrifft wuerden wir Leo auch weiter weg vermitteln.

Das Schweinchen wird nur mit Schutzvertrag abgeben.

Bei Interesse koennt ihr mir jederzeit eine Nachricht schreiben.

Lg,
Vanessa

02.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [46049] 1,0 Fruehkastrat, Rosette, 2 Jahre . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[46049] 1,0 Fruehkastrat, Rosette, 2 Jahre

[46049] 1,0 Fruehkastrat, Rosette, 2 Jahre - Ähnliche Themen

• [46049] Kastrat Rosette 4 Jahre

[46049] Kastrat Rosette 4 Jahre: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, leider ist gestern der Partner unseres 4 jährigen Kastraten Henk verstorben. Nach jahrelanger...
  • 45xxx Frühkastrat Ben

45xxx Frühkastrat Ben: Hallo, im Herbst habe ich ein Notmädel aus einer Haltungsauflösung übernommen. Leider zeigte sich sehr schnell, dass Bella nicht allein gekommen...
  • 458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat: Hallo, aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :-)...
  • 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • (458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat

(458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat: * Update -> kann gelöscht werden. Danke! *