Meine Tara...

Diskutiere Meine Tara... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich Tara auf dem Weg gemacht. Ich habe am Mittwoch schon gemerkt, dass es wohl zu Ende geht. Aber...
S

schalkerin

Gast
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich Tara auf dem Weg gemacht. Ich habe am Mittwoch schon gemerkt, dass es wohl zu Ende geht. Aber Tara nahm nicht ab, nahm am Leben teil - bis Donnerstag abend. Da zog sie sich zurück und ich wusste genau, du liebe Tara, legst dich in DEIN Haus um in Ruhe zu sterben. Am Freitag Morgen warst du dann schon auf der Regenbogenwiese:engel:

Vor ein paar Wochen die Diagnose Leukose... und du bist nochmal richtig aufgeblüht, warst regelrecht fixiert auf mich - Zweibein hat sicher wieder was Leckres für mich... Ich habe die Zeit, die wir hatten genossen! Und ich bin unendlich glücklich, dass du den Weg alleine gegangen bist und mir den Gang zum TA erspart hast.

Du warst frech, fast schon von Grund auf böse :rofl: Alles in deiner Nähe hast du weggezwickt, niemand durfte dir auf die Pelle rücken. Maggie und du, ihr habt immer eure Machtkämpfe gehabt, das war immer sooo süß! Es ist fast unheimlich, so ruhig und friedlich wie es nun ohne dich ist. Du warst ein Rambo, Querdenker durch und durch. Das machte dich so besonders! In Luna hast du eine Freundin gefunden, die "natürlich" ein Tag vor deinem Tod Pilz bekommen hat und jetzt fast nur alleine rumhockt. Wehe du hast ihr nur Blödsinn beigebracht... :lachkrampf:

Tara... ich habe dir den Namen gegeben, weil Markus in dir sofort wieder ein Lieblingsschwein gesehen hat. Tara heißt auf irgendwas übersetzt "langes Leben". Das sollte nicht sein - du wurdest nur 2,5 Jahre alt. Nach deinem Einzug im Sep 2012 hast du sofort alle Aufmerksamkeit eingefordert und dir erstmal n Heuhalm ins Auge gerammt (im Laufe der nächsten 1-2 Wochen haben das alle Schweinchen geschafft...). Dann die verstopfte Talgdrüse im Frühling. Selbstverständlich hast du am WE die Tacker rausgerupft, Fäden gezogen und so Schandtaten... Aber du warst einfach ein Herzchen :heart:

Misch da oben mal alles auf... wer würde es schon mit dir aufnehmen wollen ;)

So frech wie du auch warst... angesehen hat man es dir nicht. Konntest doch so lieb gucken :heart: Hier bei deinem Einzug (erste Amtshandlung: futtern!)

Tara... geboren April 2011 - :engel: November 2013

18.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Tara... . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.847
Ist das traurig - noch so jung.

Gute Reise, kleine Tara, warst eine ganz Hübsche ... Nun bist Du ein wunderschönes :engel:. Viel Spaß auf der Regenbogenwiese ...

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Was für eine Süße, das tut mir sehr leid.:runzl:

Fühl dich gedrückt.

Und Tara - komm gut an auf der Regenbogenwiese.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
898
:troest:

machs gut im regenbogenland kleine tara................:engel:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..fühl Dich gedrückt.. da ist ein Charakterschweinchen viel zu früh gegangen.. aber tröstlich, dass sie es alleine geschafft hat...

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid...diese sch...Krankheit :hmm: fühl dich gedrückt

Tara komm gut an- vielleicht triffst du mein Schäfchen..:wein:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Auch hier drücke ich dich nochmal ganz fest Claudia :troest:

Sie war so eine Hübsche ... komm gut an Mädchen :angel:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Das tut mir sehr leid, diese fiese Krankheit ...
Tara war ein sehr süßes Schweinlein, so herzige Kulleraugen noch dazu :troest:

Komm gut an Mäuschen u. lass es dir dort oben richtig gutgehen :engel:

Thema:

Meine Tara...

Meine Tara... - Ähnliche Themen

• Tara hat es nicht geschafft

Tara hat es nicht geschafft: Meine Tara hat es nicht geschafft. Am Samstag hat sie ihre Babys bekommen, eigentlich sollten es 4 sein doch einer war sofort tot. Aber ein...
  • schlaf schön Tara

schlaf schön Tara: Heute ist unsere süße Tara für immer eingeschlafen :runzl: kurz vor ihrem 5. Geburtstag. warum genau wissen wir nicht. Seit dem Tod ihres Partners...
  • schlaf schön Tara - Ähnliche Themen

• Tara hat es nicht geschafft

Tara hat es nicht geschafft: Meine Tara hat es nicht geschafft. Am Samstag hat sie ihre Babys bekommen, eigentlich sollten es 4 sein doch einer war sofort tot. Aber ein...
  • schlaf schön Tara

schlaf schön Tara: Heute ist unsere süße Tara für immer eingeschlafen :runzl: kurz vor ihrem 5. Geburtstag. warum genau wissen wir nicht. Seit dem Tod ihres Partners...