BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

Diskutiere BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
B

BarefootBornSwallows

Gast
Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies

Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold Satin Rosetten. Verpaart wurde Rosette Gold ST X Rosette Goldschimmel ST und siehe da.... :juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu:
Wirbelung ist bei allen super!!

1/1 Gold Satin
0/2 Gold
1/0 Goldschimmel

BBS Nopfdrolli Dynamite Sau - Gold Satin

BBS Nillalugi Dynamite Bock - Gold Satin

BBS Nulli Nullina Dynamite
Sau - Gold (ganz die Mama. Sie sieht aus wie ihre Mutter als Baby. <3 )

BBS Nupfn Dynamite Sau - Gold (der Winzling. Sie ist super fit, aber echt klein mit ihren 45g :S )

08.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel . Dort wird jeder fündig!
B

BarefootBornSwallows

Gast
BBS Nick Nack Bock, Goldschimmel (ein super süßer Liebhaber!!) ZU HABEN!!!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch :D

Nulli ist meine Favoritin, sie hat das tollste Gesicht finde ich ;)
Aber die Satinmaus ist auch toll und die anderen auch super süß. Für Mini drück ich Daumen :bussi:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
so süß- vor allem Nick Nack ist ja ein Traum und das Winzlingsmädel...:heart:

B

Bärbel Sun

Gast
Alle sehr sehr hübsch! Gratuliere!

Nulli is der Wahnsinn!
und Nick Nack : echte Zuckerschnute! Süß!

Thema:

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!
  • BBS J Wurf 2013

BBS J Wurf 2013: Grace von den Kristallschweinchen X Gandalf der Graue von Cobaya Slateträger Sau Bock Bei den anderen Beiden weiß ich die...
  • BBS J Wurf 2013 - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!
  • BBS J Wurf 2013

BBS J Wurf 2013: Grace von den Kristallschweinchen X Gandalf der Graue von Cobaya Slateträger Sau Bock Bei den anderen Beiden weiß ich die...