[BIETE] Riesiges Bodengehege, flexibler Eigenbau 2,68 x 1,07m (35745 Herborn)

Diskutiere Riesiges Bodengehege, flexibler Eigenbau 2,68 x 1,07m (35745 Herborn) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe hier meinen selbstkonstruierten und riesigen Eigenbau!!! Er hat die absoluten Außenmaße 2,68 m x 1,07 m und war erst ein Jahr in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Christkind

Gast
Verkaufe hier meinen selbstkonstruierten und riesigen Eigenbau!!! Er hat die absoluten Außenmaße 2,68 m x 1,07 m und war erst ein Jahr in Benutzung. Er wurde bewohnt von meinen Meerschweinchen.

Ausstattung:
Das Bodengehege ist mit PVC am Boden sowie 17cm an der Wand hoch ausgekleidet. Es wurde berücksichtigt, dass der PVC nicht angefressen werden kann. Die Fugen sind mit Silikon abgedichtet (muss evtl. an manchen Stellen mal ausgebessert werden). Zum Lieferumfang gehört die gezeigte flexible und passende Trennwand dazu. Ideal beim Reinigen des Stalls. An einer der beiden kurzen Seiten befindet sich eine doppelt verriegelbare Tür. An allen vier Seiten sind zur besseren Lüftung insg. 12 runde Lüftungsgitter montiert.

Zusatzausstattung: Rollbarer Aufsatz
Außerdem besitzt dieses Bodengehege einen eigens dafür gebauten rollbaren Aufsatz mit den Maßen 1,1 m x 0,88 m. Ebenfalls ausgekleidet mit PVC zum leichten Reinigen. Der Aufsatz ist so konzipiert, dass er auch nicht herunterfallen kann!!! Er besitzt ebenfalls noch eine flexibel verschiebbare Trennwand. (Aufsatz wird derzeit noch von Meerschweinchen bewohnt, welche kurzfristig umsiedeln können, kein Problem!).

Bevor ich alles abgebe, wird es natürlich vorher nochmal gründlichst - auch mit dem Dampfreiniger - gereinigt!

Aufgrund des modularen Aufbaus kann auch nur das untere Bodengehege oder der obere Aufsatz gekauft werden. Einfach melden per PN!

Da das Bodengehege enorm groß ist, biete ich im Raum 35745 Herborn evtl. eine Anlieferung gegen Erstattung der Fahrkosten mit einem Anhänger an.

Bei weiteren Fragen einfach melden per PN....

Anbei noch Fotos...

Blick von vorne (Tür doppelt verriegelbar)

Blick von hinten, oben drauf der rollbare Aufsatz, in der Mitte des Geheges die Trennwand (lässt sich an jeder Stelle im Gehege flexibel hinstellen)

Seitenansicht, rundherum runde Lüftungsgitter

Draufsicht des Aufsatzes ebenfalls inkl. variabler Trennwand (Tiere, Näpfe und Trinkflaschen stehen nicht zum Verkauf!)

18.11.2013
A

Anzeige

Gast

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Riesiges Bodengehege, flexibler Eigenbau 2,68 x 1,07m (35745 Herborn)

Riesiges Bodengehege, flexibler Eigenbau 2,68 x 1,07m (35745 Herborn) - Ähnliche Themen

• [BIETE] 45xxx Riesiges Meerschweinchenhaus

[BIETE] 45xxx Riesiges Meerschweinchenhaus: Hallo, ich biete euch hier eine riesige Meerschweinchenburg an. Die Schweinchenburg hat drei Eingänge und eine Dachterrasse, die mit Plexiglas...
  • [BIETE] 44225- Bodengehege

[BIETE] 44225- Bodengehege: Maße: 200cm L x 70 T x 40 H 1,5 Jahre alt, wenig Gebrauchsspuren (s. Foto) abzugeben wegen Aufgabe der Meerihaltung. Das Gehege hat einen...
  • [BIETE] [76773] Eigenbau / Bodengehege 150 x 130 cm

[BIETE] [76773] Eigenbau / Bodengehege 150 x 130 cm: Schöner Eigenbau (ca. 150 x 130 cm) aus Holz für Meerschweinchen zu verkaufen. Schreiner-Anfertigung mit besonders guter Bodendämmung...
  • [BIETE] (76773) Bodengehege / Eigenbau

[BIETE] (76773) Bodengehege / Eigenbau: Ich habe ein schönes Bodengehege (ca. 150 x 130 cm) aus Holz abzugeben. Schreiner-Anfertigung mit besonders guter Bodendämmung, sandfarbener...
  • [BIETE] (68xxx) Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben

[BIETE] (68xxx) Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben: Hallo, ich habe ein Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben. Hier ist ein Foto davon http://imageshack.us/photo/my-images/10/fzu1.jpg/ Das...