Der Rasselbandes kleine Blödeleien

Diskutiere Der Rasselbandes kleine Blödeleien im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Es wird mal wieder Zeit, dass sich meine Pupsschnuten bei euch melden. Ihr sollt sie ja nicht vergessen Huhu huhu, hier sind wir Kann man das...
T

Timubbi

Gast
Es wird mal wieder Zeit, dass sich meine Pupsschnuten bei euch melden. Ihr sollt sie ja nicht vergessen


Huhu huhu, hier sind wir



Kann man das essen????


Und jetzt, machst du das endlich auf?



Jetzt will ich auch nicht mehr



Jamjamjam



So wird aus einem Dach ein Balkon



Heupartyyyyyyyyy



Haferflockenpartyyyyyyyyyyyyyyyy



Wir haben ja nur fast 3m², aber irgendwie schlafen sie immer meist in dem Abstand



Unser Megasüßwuschelkopf Samson




Haarlingen sei Dank momentan mit, leider nicht so schönem (doofes Zweibein), Kurzhaarschnitt



Aber er kann immernoch umwerfend süß kucken



Na wo ist das Ende der Wurst?



Hihi, ich bin unsichtbar

 
18.11.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Rasselbandes kleine Blödeleien . Dort wird jeder fündig!
T

Timubbi

Gast
Nichtmal die Goldmaus, die jedes Stückchen Futter auf 10 Kilometer Entfernung riecht, findet mich



Dann schmollt sie lieber in ihrem Kuscheleck



Unsere Schweinchen tun ja auch gerne so als wenn sie sich nicht mögen, aber dann sieht man immer wieder solche Bilder. Die Nasen soll mal wer verstehen








Zum Abschluß noch ein paar Kuschelbilder







Schnupp schnupp, dann bis zum nächsten mal

 
Meeri

Meeri

Beiträge
2.616
Reaktionen
1.510
tolle, süße Schweinis in einem tollen Eigenbau - ach wenn sie so süß aus den Fenstern gucken... herrlich, diese Kulleraugen
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
13.102
Reaktionen
15.676
Süüüüüß ... :heart:
 
J

Jabibo

Gast
Tolle Bilder :heart:

Die haben es echt schön bei euch...
das letzte Foto ist am besten :)
 
B

bastelmama

Gast
:totlach: Das Wurstbild ist einfach der Brüller! Ich lach mich scheckig! Einfach toll!
 
Rosaly

Rosaly

Muigermama
Beiträge
974
Reaktionen
70
Das sind ja schöne Bilder!

Besonders natürlich Goldi :heart: :heart: :heart:

Darf ich mal fragen, wieviel das Möppelchen auf die Waage bringt? :nuts:
 
T

Timubbi

Gast
Wenn sie mal wieder auf Diät ist so 1050, sie war aber auch schon auf 1200:D. Im Schnitt bringt sie so 1150g auf die Waage.Das Gewicht ansich wäre ja nicht das Problem, nur sie ist halt ein richtiges Kleinschweinchen.

Hier mal ein Vergleichsbild. So zog sie bei uns ein. 2 Jahre alt und 800g:nut:(wurde aber auch fieß gemobt von ihren Mitbewohnerinen:boese:). Nicht wiederzuerkennend

 
Rosaly

Rosaly

Muigermama
Beiträge
974
Reaktionen
70
Wenn sie mal wieder auf Diät ist so 1050, sie war aber auch schon auf 1200:D. Im Schnitt bringt sie so 1150g auf die Waage.Das Gewicht ansich wäre ja nicht das Problem, nur sie ist halt ein richtiges Kleinschweinchen.

Hier mal ein Vergleichsbild. So zog sie bei uns ein. 2 Jahre alt und 800g:nut:(wurde aber auch fieß gemobt von ihren Mitbewohnerinen:boese:). Nicht wiederzuerkennend

Och, Fee wiegt aber auch so um die 1100g.
Sie kam übrigens auch mit knapp 800g hier an - aber da war sie sechs Monate alt.

Auf dem Bild sieht Goldi ja gar nicht wie zwei Jahre aus :uhh:
 
T

Timubbi

Gast
total abgemagert:boese:

als wie sie das erste mal in ihrem alten Heim besuchten, gab es gerade Futter. Die zwei dicken Damen mümmelten gemütlich vor sich hin während Goldi nur panisch um sie herum rannte. Sie wurde auch wegen dem gemobe abgegeben (zum Glück, die Zustände da waren nicht so toll). Während Strubbis Kastrafrist, Goldi blieb solange in ihrem altem Heim, starb eine ihrer Mitbewohnerinnen und kurz nach ihrem Auszug die andere(waren aber beide älter), ausserdem war der Stall winzig und dreckig und als wie sie endgültig holten war nichtmal Heu drin:boese:

Tag 1 mit Strubbi, er war ein echt er Glücksfall für sie. Sie aber auch für ihn, nach Timmys Tod ging es ihm richtig schlecht. Sowas wie ne Vergesellschaftung gabs nicht, er war nur ein bischen verwirrt:D

 
E

Ela*

Gast
Ich bin echt begeistert.
Man, ... wo fange ich da an.... Deine Tiere sind ja richtig fotogen,- einfach süße Schnuten.
Das letzte Bild ist genial. Sie schauen echt so, als ob sie sich verabschieden.
Die Idee mit den Häuschen könnte ich so mopsen!:dance:
Wie viele Tiere leben denn in dem EB?
 
Rosaly

Rosaly

Muigermama
Beiträge
974
Reaktionen
70
Na, umso besser, dass sie bei Euch gelandet ist!
 
E

Ela*

Gast
Also ich höre schon die Fellnasen, die gerne bei dir einziehen würden.
Die reißen sich darum.
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.683
Reaktionen
45
Ich kann nur jedem Schwein empfehlen dort einzuziehen. Samson hats einfach nur super getroffen und schaut toll aus der Bär.
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.235
Reaktionen
706
...tolle Fotos eurer Bande! Und ja, ich bin auch schwer der Meinung, dass sich da einige Schweinchen drum reißen würden, bei euch einziehen zu dürfen!!
 
Thema:

Der Rasselbandes kleine Blödeleien

Der Rasselbandes kleine Blödeleien - Ähnliche Themen

  • Fotos der ganzen Rasselbande

    Fotos der ganzen Rasselbande: Am Freitag kam endlich mein lang ersehntes Fotozelt und musste gestern auch direkt ausprobiert werden. Habe alle Schweinchen rausgefischt...
  • Rasselbande will sich zeigen...

    Rasselbande will sich zeigen...: Hallo, hier folgt eine kleine Vorstellungsrunde meiner drei Jungs, auf die ich ziemlich stolz bin. Sie sind einfach nur Zucker...
  • Pfälzer Rasselbande stellt sich vor:

    Pfälzer Rasselbande stellt sich vor:: Hallo ihr lieben endlich komme ich auch einmal dazu unsere Wutzen vor zu stellen. Unsere 4er Gruppe: von Links nach Rechts: Snickers, Lilly...
  • Meine Rasselbande - Reloaded

    Meine Rasselbande - Reloaded: Lange ist die Vorstellung meiner Schweinchen her. Einige habe ich mittlerweile gehen lassen müssen, doch vergessen werd ich sie nie. Alles fing...
  • Unsere "süße" Rasselbande

    Unsere "süße" Rasselbande: Von links nach rechts Raffaello, Twix und Bounty. Ein Kastrat kommt noch dazu, wenn das Gehege vergrößert ist.
  • Ähnliche Themen
  • Fotos der ganzen Rasselbande

    Fotos der ganzen Rasselbande: Am Freitag kam endlich mein lang ersehntes Fotozelt und musste gestern auch direkt ausprobiert werden. Habe alle Schweinchen rausgefischt...
  • Rasselbande will sich zeigen...

    Rasselbande will sich zeigen...: Hallo, hier folgt eine kleine Vorstellungsrunde meiner drei Jungs, auf die ich ziemlich stolz bin. Sie sind einfach nur Zucker...
  • Pfälzer Rasselbande stellt sich vor:

    Pfälzer Rasselbande stellt sich vor:: Hallo ihr lieben endlich komme ich auch einmal dazu unsere Wutzen vor zu stellen. Unsere 4er Gruppe: von Links nach Rechts: Snickers, Lilly...
  • Meine Rasselbande - Reloaded

    Meine Rasselbande - Reloaded: Lange ist die Vorstellung meiner Schweinchen her. Einige habe ich mittlerweile gehen lassen müssen, doch vergessen werd ich sie nie. Alles fing...
  • Unsere "süße" Rasselbande

    Unsere "süße" Rasselbande: Von links nach rechts Raffaello, Twix und Bounty. Ein Kastrat kommt noch dazu, wenn das Gehege vergrößert ist.