47638 Kastrat Lionheart

Diskutiere 47638 Kastrat Lionheart im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Lionheart sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 1 Jahr alt und wurde im Wald ausgesetzt. Als er gefunden wurde, war sein Fell völlig verfilzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

poldie66

Reaktionen
1
Lionheart sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 1 Jahr alt und wurde im Wald ausgesetzt. Als er gefunden wurde, war sein Fell völlig verfilzt. Kurzerhand wurde er geschoren und lange Zeit, war nicht klar, was er mal wird. Jetzt ist sein Fell nachgewachsen und es scheint ein Teddy Mix zu sein.
Lionheart lebt zur Zeit mit einigen Damen zusammen und fühlt sich sehr wohl, in der Rolle des Haremswächters. Allerdings muss ich dabei sagen, er hat nicht die "Hosen" an. Er ist eher so der Typ "Weichei". Daher sollte er nicht zu sehr dominaten Damen. Ein oder zwei Mädels und er wäre glücklich.

Lionheart lebt in Kaltstallhaltung

11.11.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 47638 Kastrat Lionheart . Dort wird jeder fündig!
P

poldie66

Reaktionen
1
AW: 47638 Kastrat Lionheart

Ausgezogen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

47638 Kastrat Lionheart

47638 Kastrat Lionheart - Ähnliche Themen

• 47638 Kastrat Mats

47638 Kastrat Mats: Mats stammt wie Feivel aus schlechter Haltung. Er ist ca.1 Jahr alt und auch noch ein wenig scheu. Mats würde gerne als Haremswächter agieren. Da...
  • 47638 3 Meerschweinchen suchen

47638 3 Meerschweinchen suchen: Diese Meerschweinchengruppe wurde aus Desinteresse bei mir abgegeben. Es handelt sich um eine Mutter und ihre beiden Kinder. Die drei leben schon...
  • 47638 Frühkastrat Tobi

47638 Frühkastrat Tobi: Tobi wurde am 05.11. bei mir geboren. Seine Mutter stammt noch auch dem 800er Notfall. Seine beiden Geschwister sind schon ausgezogen. Nur der...
  • 47638 Kastrat Jerry

47638 Kastrat Jerry: Jerry sucht ab sofort ein neues Zuhause. Er war mit seinen Damen bei mir in Urlaub. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass man die Tiere nicht...
  • 47638 Kastrat Cooper sucht

47638 Kastrat Cooper sucht: Dieser junge Mann heißt Cooper und hat mittlerweile seine Kastrationsfrist abgesessen. Er ist noch nicht ausgewachsen. Cooper ist ein ganz lieber...
  • 47638 Kastrat Cooper sucht - Ähnliche Themen

• 47638 Kastrat Mats

47638 Kastrat Mats: Mats stammt wie Feivel aus schlechter Haltung. Er ist ca.1 Jahr alt und auch noch ein wenig scheu. Mats würde gerne als Haremswächter agieren. Da...
  • 47638 3 Meerschweinchen suchen

47638 3 Meerschweinchen suchen: Diese Meerschweinchengruppe wurde aus Desinteresse bei mir abgegeben. Es handelt sich um eine Mutter und ihre beiden Kinder. Die drei leben schon...
  • 47638 Frühkastrat Tobi

47638 Frühkastrat Tobi: Tobi wurde am 05.11. bei mir geboren. Seine Mutter stammt noch auch dem 800er Notfall. Seine beiden Geschwister sind schon ausgezogen. Nur der...
  • 47638 Kastrat Jerry

47638 Kastrat Jerry: Jerry sucht ab sofort ein neues Zuhause. Er war mit seinen Damen bei mir in Urlaub. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass man die Tiere nicht...
  • 47638 Kastrat Cooper sucht

47638 Kastrat Cooper sucht: Dieser junge Mann heißt Cooper und hat mittlerweile seine Kastrationsfrist abgesessen. Er ist noch nicht ausgewachsen. Cooper ist ein ganz lieber...