(42799) 0,1 kastriertes Weibchen, US-Teddy, 5 J. abzugeben

Diskutiere (42799) 0,1 kastriertes Weibchen, US-Teddy, 5 J. abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wegen Bestandsverkleinerung ist ein kastriertes US-Teddy-Weibchen in schoko-buff-weiß in liebevolle Hände abzugeben. Inkognito ist 5...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin

Reaktionen
25
Hallo,
wegen Bestandsverkleinerung ist ein kastriertes US-Teddy-Weibchen in schoko-buff-weiß in liebevolle Hände abzugeben.

Inkognito ist 5 Jahre alt und wurde im März 2014 wegen Eierstockzysten kastriert. Mittlerweile ist sie vollständig genesen und hat keinerlei gesundheitliche Einschränkungen mehr.

Inkognito stammt aus einer seriösen Zucht.

Sie ist Gruppenhaltung gewohnt und verträglich mit anderen Weibchen sowie mit Böckchen. Inkognito kommt aus Innenhaltung.

Ich wünsche mir für Inkognito einen Platz mit absolut artgerechter Haltung, d.h. ausreichend Platz, in Schweinchengesellschaft und mit gesunder Ernährung.

Ich möchte Inkognito gerne persönlich in ihr Neues zu Hause bringen. Eine Vermittlung ist im Umkreis von ca. 150 km um 42799 Leichlingen möglich.

Platz vor Preis. Aktuelle Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage.

01.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (42799) 0,1 kastriertes Weibchen, US-Teddy, 5 J. abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(42799) 0,1 kastriertes Weibchen, US-Teddy, 5 J. abzugeben

(42799) 0,1 kastriertes Weibchen, US-Teddy, 5 J. abzugeben - Ähnliche Themen

• (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • Suche dringend kastrierten Meerschweinchenbock für Außenhaltung! (30900)

Suche dringend kastrierten Meerschweinchenbock für Außenhaltung! (30900): Hallo, meine Freundin sucht dringend einen kastrierten Meerschweinchenbock, am besten 2-3 Jahre alt, da ihr eines Meerschweinchen leider...
  • 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  • (35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause

(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause: Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen derzeit noch einige Tiere ein neues Zuhause. X-treme, Glatthaar, schoko-buff-weiß...
  • 60439 Kastriertes Böckchen sucht ...

60439 Kastriertes Böckchen sucht ...: Hallo Mein kleiner Osiris sucht einen neuen Wirkungskreis. Ich kann ihm leider nicht die Lebensbedingungen bieten, die ein junges, agiles...