Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Diskutiere Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats Das ist doch nicht schlimm. Mich stören "schlechte" Fotos nicht. Es geht da...

Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

Starlightschwein

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6

AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Das ist doch nicht schlimm. Mich stören "schlechte" Fotos nicht. Es geht da nicht um die Fotografierkünste, sondern einfach um schöne Meerschweinchen. Das müsste sogar in den Regeln niedergeschrieben sein.

Gruß
Starlightschwein
 
H

Hermanns-Harem

Beiträge
3.077
Punkte Reaktionen
1.277

AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Ich finde es nicht gut, dass man qualitativ nicht so gute Bilder zusammen mit tollen Aufnahmen mischt. So haben diejenigen, die eben nicht über eine tolle Fotoausrüstung verfügen oft trotz ihrer hübschen Schweine das Nachsehen.
Mir gefâllt auch nicht der Bilderpool, aus dem geschöpft wird. Aber ich will eigentlich gar nicht meckern - schicke ja schließlich keine Bilder mehr ein.
 
Mira

Mira

Beiträge
5.948
Punkte Reaktionen
4.090

AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Es werden hier im Forum so viele tolle Fotos gezeigt, Schnappschüsse, um die es schade wäre, wenn wir sie nicht zu sehen bekämen.

Mir gefallen die "schön" (auf)gemachten Bilder schon, aber manchmal die Fotos aus dem ganz normalen Schweinealltag genauso gut oder sogar noch besser.

Ich lass mich jedenfalls nicht vergraulen und werde trotz bescheidener Fotografierkünste und -ausrüstung immer mal wieder ein Bildchen einreichen. ;)
 
S

Starlightschwein

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6

AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Die Umfrage ist ja jetzt geschlossen. Wie gehts jetzt weiter?

Gruß
Starlightschwein
 
sabrina

sabrina

Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
1.015

AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Da die meisten für Gewinne sind, wird sich jetzt mit denen in Kontakt gesetzt, die Gewinne bereit stellen.

Allerdings gilt nach wie vor, dass Fotos eingeschickt werden müssen, damit die Wahlen weiter gehen können.
 
Meerimutti

Meerimutti

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
32

AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

AW: Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Viellecih sollten die Gewinne für einen Guten Zweck sein, Vielleicht etwas, was den Tieren guttun könne, oder anderen helfen könnte....
 
Thema:

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats - Ähnliche Themen

Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats August: Liebe Meerschweinchenfreunde, neben der Wahl zum schönsten Meerschweinchen und Babymeerschweinchen des Monats August wird es nun auf euren Wunsch...
Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober: So ihr Lieben, zu guter Letzt noch die Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober. Auch hier hatten wir leider nicht mehr...
Aktuelle Regeln für die Monatswahlen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! :winke: Alle technischen Probleme sind Dank Jan und Daniel nun endlich aus der Welt geschafft worden und es...
Eignung für 4. Meerschweinchen: Guten Abend liebe Meerieltern :) Ich überlege schon seit einiger Zeit unsere 3er Gruppe um ein 4. Schweinchen zu erweitern. Dazu habe ich extra...
Oben