Wie unkastrierten Bock vergesellschaften

Diskutiere Wie unkastrierten Bock vergesellschaften im Haltung von Bock- und Kastratengruppen Forum im Bereich Haltung, Verhalten und Pflege; Hallo, meine Cousine hatte zwei unkastrierte Meerschweinchen Böcke, die beiden waren Brüder und lebten 3 Jahre zusammen. Jetzt ist einer gestorben...
M

mel79

Gast
Hallo,
meine Cousine hatte zwei unkastrierte Meerschweinchen Böcke, die beiden waren Brüder und lebten 3 Jahre zusammen. Jetzt ist einer gestorben und sie möchte ihm gerne wieder einen Freund dazu setzten.
Aber wir sind uns nicht sicher was besser wäre, einen unkastrierten Jungbock? einen kastrierten?
Hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen.

H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101
Ich würd den verbliebenen Bock kastrieren lassen und es dann entweder mit einem weiteren Kastraten oder nach absitzen der Kastrafrist mit Mädels probieren. Wieviel Platz hat deine Cousine denn?

T

Tiefseetaucher

Gast
Dann auf jeden Fall kastrieren und ein paar Mädels dazu!

Thema:

Wie unkastrierten Bock vergesellschaften

Wie unkastrierten Bock vergesellschaften - Ähnliche Themen

• Alten Bock mit Jungkastrat?

Alten Bock mit Jungkastrat?: Hallo zusammen, leider ist vor kurzem der Wurfbruder von meinem Böckchen verstorben. Nun möchte ich ihn natürlich nicht allein lassen. Allerdings...
  • Alten Bock im Freigehege

Alten Bock im Freigehege: Hallo alle zusammen, mir ist leider heute Nacht mein zweites unkastriertes Böckchen, Alter ungewiss, da Fundtier, gestorben. Nun sitzt Enzo...
  • Alten Bock zu jungen Böcken vergesellschaften

Alten Bock zu jungen Böcken vergesellschaften: Hallo. Ich bin neu hier habe aber schon gleich eine dringliche Frage. Ich habe zwei Gruppen...eine bestehend aus einem Kastraten mit 4 Mädels. Und...
  • Zwei unkastrierte Männchen?

Zwei unkastrierte Männchen?: Hallo, da ich im Internet irgendwie jede Meinung mal gelesen habe und nun auch aufgrund meiner Suche nach einem Partner für mein verbliebenen...
  • 1 unkastrierten Jungbock zu 2er Bock WG unk. - Geht das gut?

1 unkastrierten Jungbock zu 2er Bock WG unk. - Geht das gut?: Hallo, Zur Zeit habe ich ja nur meine Männer WG mit Wuschel und Krümel. Beide sind 31/2 Jahre alt und unkastriert. Bis auf ab und zu mal...
  • 1 unkastrierten Jungbock zu 2er Bock WG unk. - Geht das gut? - Ähnliche Themen

• Alten Bock mit Jungkastrat?

Alten Bock mit Jungkastrat?: Hallo zusammen, leider ist vor kurzem der Wurfbruder von meinem Böckchen verstorben. Nun möchte ich ihn natürlich nicht allein lassen. Allerdings...
  • Alten Bock im Freigehege

Alten Bock im Freigehege: Hallo alle zusammen, mir ist leider heute Nacht mein zweites unkastriertes Böckchen, Alter ungewiss, da Fundtier, gestorben. Nun sitzt Enzo...
  • Alten Bock zu jungen Böcken vergesellschaften

Alten Bock zu jungen Böcken vergesellschaften: Hallo. Ich bin neu hier habe aber schon gleich eine dringliche Frage. Ich habe zwei Gruppen...eine bestehend aus einem Kastraten mit 4 Mädels. Und...
  • Zwei unkastrierte Männchen?

Zwei unkastrierte Männchen?: Hallo, da ich im Internet irgendwie jede Meinung mal gelesen habe und nun auch aufgrund meiner Suche nach einem Partner für mein verbliebenen...
  • 1 unkastrierten Jungbock zu 2er Bock WG unk. - Geht das gut?

1 unkastrierten Jungbock zu 2er Bock WG unk. - Geht das gut?: Hallo, Zur Zeit habe ich ja nur meine Männer WG mit Wuschel und Krümel. Beide sind 31/2 Jahre alt und unkastriert. Bis auf ab und zu mal...