40789 - Rotschimmel Kastrat

Diskutiere 40789 - Rotschimmel Kastrat im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ch muss schweren Herzens meinen Rotschimmel-Kastraten Jack vermitteln. Er ist ein ganz lieber Kerl, geb. im Dezember 2015, nur leider kommt er mit...
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.745
ch muss schweren Herzens meinen Rotschimmel-Kastraten Jack vermitteln. Er ist ein ganz lieber Kerl, geb. im Dezember 2015, nur leider kommt er mit so vielen Mädels nicht klar. Ich denke in einer kleinen Gruppe mit max. 3 Mädels würde er besser zurecht kommen. Hack kommt aus der Zucht MaJa's & El Nino aus Holland. (Jan Schoop und Bertus van Dijk)

Er sitzt jetzt mit seinem Sohn (geb. 29.05.16, Rosette rot, Frühkastriert) zusammen und das funktioniert auch prima. Gerne darf er auch mit seinem Sohn ausziehen. Bitte habt Verständnis dafür, das ich ihn nicht in Käfig- oder Außenhaltung abgebe.

Anhang 20413 betrachten

Anhang 20414 betrachten

Jack´s Sohn

Anhang 20415 betrachten

Anhang 20416 betrachten

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.745
AW: 40789 - Rotschimmel Kastrat

Die beiden suchen immer noch.

Fotos folgen. Weiß nicht warum die Fotos nicht mehr angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.745

Die beiden suchen immer noch.

Fotos werden ja wieder angezeigt.....

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.745

Jack sucht immer noch dringend einen neuen Gurkengeber. Er sucht 1-2 nette Damen. Leider ist er nicht Großgruppentauglich und mag keine anderen Böcke. Er lebt in Innenhaltung.

Er ist ein ganz hübsches, süßes und Handzahmes Kerlchen. Geboren Anfang Dezember 2015.

Sein Sohn, roter Rosetten-Frühkastrat, sucht auch noch seine eigene Damengruppe. Er ist nicht Bockverträglich und lebt in Innenhaltung. Geboren am 29.05.16.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

40789 - Rotschimmel Kastrat

40789 - Rotschimmel Kastrat - Ähnliche Themen

• (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre: Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte...
  • 40789 Frühkastraten, Rosetten

40789 Frühkastraten, Rosetten: Bei mir suchen 2 schnuckelige Rosetten-Frühkastrate einen neuen Gurkenspender. Die beiden sind am 29.05.16 geboren. Beide sind voll...
  • 35444 / MFG oder Kurier / 1,2 GH rotschimmel

35444 / MFG oder Kurier / 1,2 GH rotschimmel: Hallo Aus meiner Meerschweinchen Hobbyzucht suchen noch die letzten 3 Glatthaar rotschimmel ein schönes neues zuhause. Unsere Schweinchen leben in...
  • 35444 Biebertal / Zuchtgruppe GH rotschimmel, rot ,brindle

35444 Biebertal / Zuchtgruppe GH rotschimmel, rot ,brindle: Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine Zuchtgruppe rotschimmel , buntschimmel und rot abzugeben... Es sind Schweinchen in...
  • 56370, Bundesweit,2.0 Rosetten Rotschimmel u.Rot

56370, Bundesweit,2.0 Rosetten Rotschimmel u.Rot: Hallo, aus einer unzuverlässigen Reservierung biete ich einen wunderschönen, kleinen Rotschimmel Rosettenbuben an: Mouse, geb...
  • 56370, Bundesweit,2.0 Rosetten Rotschimmel u.Rot - Ähnliche Themen

• (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre: Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte...
  • 40789 Frühkastraten, Rosetten

40789 Frühkastraten, Rosetten: Bei mir suchen 2 schnuckelige Rosetten-Frühkastrate einen neuen Gurkenspender. Die beiden sind am 29.05.16 geboren. Beide sind voll...
  • 35444 / MFG oder Kurier / 1,2 GH rotschimmel

35444 / MFG oder Kurier / 1,2 GH rotschimmel: Hallo Aus meiner Meerschweinchen Hobbyzucht suchen noch die letzten 3 Glatthaar rotschimmel ein schönes neues zuhause. Unsere Schweinchen leben in...
  • 35444 Biebertal / Zuchtgruppe GH rotschimmel, rot ,brindle

35444 Biebertal / Zuchtgruppe GH rotschimmel, rot ,brindle: Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine Zuchtgruppe rotschimmel , buntschimmel und rot abzugeben... Es sind Schweinchen in...
  • 56370, Bundesweit,2.0 Rosetten Rotschimmel u.Rot

56370, Bundesweit,2.0 Rosetten Rotschimmel u.Rot: Hallo, aus einer unzuverlässigen Reservierung biete ich einen wunderschönen, kleinen Rotschimmel Rosettenbuben an: Mouse, geb...