[BIETE] Eigenbau zu verschenken in 29640 Schneverdingen

Diskutiere Eigenbau zu verschenken in 29640 Schneverdingen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da meine Meerschweinchen nun ins Gartenhaus gezogen sind und diesen Eigenbau leider nicht mitnehmen konnten, biete ich ihn hier zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Maja85

Gast
Hallo,

da meine Meerschweinchen nun ins Gartenhaus gezogen sind und diesen Eigenbau leider nicht mitnehmen konnten, biete ich ihn hier zu verschenken an. Er müsste allerdings bei mir abgeholt werden, da wir kein Auto mehr haben, mit dem er transportiert werden könnte.

Der EB hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber ist noch recht in Ordnung und ich finde es zu schade, ihn zu entsorgen.

Er hat die Maße 1 m x 1,09 m in der Grundfläche und steht auf Rollen. Die obere Etage habe ich nicht mehr gemessen, könnte ich bei Interesse aber natürlich nachholen. Der EB ist ohne Inhalt zu verschenken!

16.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenbau zu verschenken in 29640 Schneverdingen . Dort wird jeder fündig!
M

Maja85

Gast

AW: Eigenbau zu verschenken in 29640 Schneverdingen

Da kein Interesse besteht, wird er nun morgen früh entsorgt.

Hier kann also bitte gelöscht werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eigenbau zu verschenken in 29640 Schneverdingen

Eigenbau zu verschenken in 29640 Schneverdingen - Ähnliche Themen

• 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  • [BIETE] Zu verschenken: Eigenbau

[BIETE] Zu verschenken: Eigenbau: Hallo, ich verschenke meinen Eigenbau, der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat, an Selbstabholer (Ruhrgebiet, nähere Infos bei Interesse...
  • [BIETE] Verschenke Eigenbau

[BIETE] Verschenke Eigenbau: [12279] Verschenke Eigenbau Müsste selbst abgebaut und abgeholt werden. Maße sind 2,30m x 80cm Ist 1 1/2 Jahre alt, hat ein paar...
  • [BIETE] 47138 Eigenbau zu verschenken

[BIETE] 47138 Eigenbau zu verschenken: Hallo Unsere Meerschweinchenzeit ist beendet und nun steht hier noch ein leerer Eigenbau der eigentlich zu schade zum wegschmeißen ist. Holz-EB...
  • [BIETE] Eigenbau zu verschenken! (Niedersachsen)

[BIETE] Eigenbau zu verschenken! (Niedersachsen): Meine Fellnasen sollen nach meinem Umzug ein größeres Bodengehege bekommen, daher brauche ich meinen Etagen-EB nicht mehr. Er wurde aus drei Ikea...