D7-Wurf der mich verzaubert :D

Diskutiere D7-Wurf der mich verzaubert :D im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute gegen 11.14Uhr bekam meine Zuckerpuppe Alpaka schoko/buff/weiß ihre erste Wehe und kurz danach erblickte ihre Tochter das Licht der Welt und...
W

wichtelwaldzwerge

Gast
Heute gegen 11.14Uhr bekam meine Zuckerpuppe Alpaka schoko/buff/weiß ihre erste Wehe und kurz danach erblickte ihre Tochter das Licht der Welt und um ca 11.27Uhr bekam sie dann ihren Buben. Papa der zwei ist Wichtelwald's Yakimour Peruaner ST/AT solid lemonagouti.

Und hier die zwei

Wichtelwald's Decima & Wichtelwald's Django

Wichtelwald's Decima Alpakamädel solid buffagouti/buff/weiß GG: 107g

Wichtelwald's Django Alpakabub schoko/buff/weiß GG: 123g

wie es scheint sind beide perfekt

14.05.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: D7-Wurf der mich verzaubert :D . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594
AW: D7-Wurf der mich verzaubert :D

Super geknipst, wie kleine Lämmer........Gratulation! Muß nochmal schauen, sooooo knuffig.:heart:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

oh nein die könnt ich ja glatt beide so klauen kommen ;)

sabrina

sabrina

Reaktionen
1.015

Oh die sind ja süß :heart: Herzlichen Glückwunsch :cheers:

Thema:

D7-Wurf der mich verzaubert :D

D7-Wurf der mich verzaubert :D - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...