66557 (Früh)kastrat

Diskutiere 66557 (Früh)kastrat im Saarland Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Elvis - CH-Teddy - ca. 3 Jahre - kastriert Ich habe es ja schon im Gästeforum geschrieben, werde es aber auch hier versuchen. Ich suche ein...
S

sil

Gast
Elvis - CH-Teddy - ca. 3 Jahre - kastriert

Ich habe es ja schon im Gästeforum geschrieben, werde es aber auch hier versuchen.

Ich suche ein neues Heim für (mein) Meerie.

Da ich mich entschlossen habe meine Haltung aus Zeitgründen aufzugeben, wenn mein letztes Meerie gestorben ist, habe ich mir als mein vorletztes Meerie starb ein Leihmeerie als Partner geholt.

Allerdings kann die Züchterin, von der ich das Leihmeerie habe es wegen Krankheit nicht zurück nehmen. Nun suche ich seit 3 Wochen ein neues Heim. Das Problem er trauert alleine :-( aber ich finde niemand, deshalb wollte ich es über diesen Weg versuchen.

Eliza

Eliza

Punkte Reaktionen
589

AW: 66557 (Früh)kastrat

Kannst du noch ein Foto hochladen z.B. über Imageshack o.ä.

LG Eliza

Thema:

66557 (Früh)kastrat

66557 (Früh)kastrat - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
*vermittelt* 44***: Zahmes Charakterschwein, W, 2 Jahre, sucht Traumzuhause!: Hallo, vorgestern ist unerwartet mein vorletztes Schweinchen über die RBB gegangen und nun sitzt Pita allein. Sie leidet darunter. Eigentlich...
Kastrat nach "Pause" wieder neu vergesellschaften: Nach einiger Pause bin ich wieder hier im Forum. Kurze Zusammenfassung: Biene hatten wir im Juni 2016 tragend gekauft und am nächsten Tag...
Bruder gestorben - 2 Kastraten dazu: Liebe alle, Ich bin neu hier im Forum - verzeiht mir also bitte mögliche Anfängerfehler. Ich habe mir 2012 wieder Schweinchen zugelegt - 2 Böcke...
..und noch ein Todesfall: Liebe Foris Ich stehe noch unter Schock, kann die Realität nicht begreifen und suche Erklärung und Trost.. Vor 1/2 Stunde starb mein 3...

Neu im Marktplatz

Oben