Rucola

Diskutiere Rucola im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Dürfen Merris Rucola fressen ?
16.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rucola . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.296
Ja - mag hier aber keiner (die Wildform der Rauke fressen meine dagegen sehr gerne).

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Meine Bande läßt sowohl Rucola als auch Rauke aus dem Nachbarsgarten eiskalt liegen. Ist ihnen nicht fein genug...verschnuppte Bande...

H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101
Ab und zu gebe ich meinen auch mal Rucola und hier wird sich dann drauf gestürzt. Meine fressen ihn also, aber ich hab hier eh nie probleme damit das sie irgendwas nicht fressen. Hier wird alles an Gemüse gefressen egal was es ist ;)

Thema:

Rucola

Rucola - Ähnliche Themen

• Rucola

Rucola: Dürfen Meerlis Rucola http://1.bp.blogspot.com/_WP-XAhJ3mbw/TPY95A6YDXI/AAAAAAAABTY/smrWBzdWxA0/s1600/rukola.jpg ? :aehm:
  • Rucola

Rucola: Hallo Habe mal ne Frage Fressen eure Scheinchen Rucola? Ich haben meine das heute angeboten aber sie Fressen ihn nicht. Sie hatten erst wohl das...
  • jacobskreuzkraut im rucola

jacobskreuzkraut im rucola: es geht grade durch die nachrichten, in vielen salat-packungen (vor allem rucola) sind derzeit chargen in den geschäften, in denen außer rucola...
  • Pfui Deibel-Rucola

Pfui Deibel-Rucola: Hallo Leute! Da ich in der Futterliste Rucola entdeckt habe , hab ich heut für -,99cent einen schönen großen Becher gekauft. Ich kam nach Hause...
  • Pfui Deibel-Rucola - Ähnliche Themen

• Rucola

Rucola: Dürfen Meerlis Rucola http://1.bp.blogspot.com/_WP-XAhJ3mbw/TPY95A6YDXI/AAAAAAAABTY/smrWBzdWxA0/s1600/rukola.jpg ? :aehm:
  • Rucola

Rucola: Hallo Habe mal ne Frage Fressen eure Scheinchen Rucola? Ich haben meine das heute angeboten aber sie Fressen ihn nicht. Sie hatten erst wohl das...
  • jacobskreuzkraut im rucola

jacobskreuzkraut im rucola: es geht grade durch die nachrichten, in vielen salat-packungen (vor allem rucola) sind derzeit chargen in den geschäften, in denen außer rucola...
  • Pfui Deibel-Rucola

Pfui Deibel-Rucola: Hallo Leute! Da ich in der Futterliste Rucola entdeckt habe , hab ich heut für -,99cent einen schönen großen Becher gekauft. Ich kam nach Hause...