Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf

Diskutiere Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen heute hat Kraljica (Rosette Spw Ccd Bb) von Trajce (solid grauagouti-buff-weiss Bb) ausgepackt. Es ist ein kunterbunter Wurf...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

heute hat Kraljica (Rosette Spw Ccd Bb) von Trajce (solid grauagouti-buff-weiss Bb) ausgepackt.

Es ist ein kunterbunter Wurf geworden.

Obwohl es 5 sind haben sie recht gute Gewichter.

YAKIMA, weiblich, Rosette, 6 Rosetten+NR, SPW Ccd Bb, GG: 86g
Zur abgabe

YIPPIE YA YEAH, weiblich, Rosette, Standard+NR, SPW Ccd Bb, GG: 91g
Bleibt

YUCCA, weiblich, Rosette, Standard, schwarz-buff-weiss Bb, GG: 80g
Bleibt

YAMS (abk. für You Are My Sunshine), männlich, Rosette, Standard+NR, schwarz-buff-weiss Bb, GG: 85g
Bleibt zur Beobachtung

YOLO, männlich, Rosette, 7 Rosetten+NR, solid orangeagouti-gold-weiss , GG: 89g, Bleibt zur Beobachtung

Liebe grüsse
Léa

16.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Herzlichen Glückwunsch Lea, tolle bunte Bande :bussi:

Und dieser Name: YIPPIE YA YEAH - seeeehr sehr genial :fg: :rofl:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Glückwunsch

YIPPIE YA YEAH ist total hübsch

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Glückwunsch zu den Süßen!

Yippie wäre hier auch mein Favorit :)

Thema:

Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf

Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen

S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen: Am 11.3.15 purzelten bei den Windmühlenschweinchen 6 (!) kleine Babies auf die Welt. Mutter ist Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß...
  • Kunterbunter US-Teddy-Wurf :)

Kunterbunter US-Teddy-Wurf :): Hallöchen, auf Wunsch möchte ich unseren letzten US-Teddy-Wurf hier vorstellen ... Wir züchten die US-Teddys in schwarz-weiß und buntschimmel...
  • Kunterbunter Glatthaarwurf - J2-Wurf

Kunterbunter Glatthaarwurf - J2-Wurf: Hallo miteinander heute hat Roxy (US-Teddy orangeagouti-gold) von Nehaj (Glatthaar schoko-creme-weiss) 3 süsse Babys gekriegt ein viertes war...
  • Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo

Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo: Heute Morgen ist der erste Frühlingswurf gepurzelt. Drei ganz zauberhafte Kleine sind es geworden. Mama und Babys sind wohlauf und richtig fit...
  • Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen

S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen: Am 11.3.15 purzelten bei den Windmühlenschweinchen 6 (!) kleine Babies auf die Welt. Mutter ist Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß...
  • Kunterbunter US-Teddy-Wurf :)

Kunterbunter US-Teddy-Wurf :): Hallöchen, auf Wunsch möchte ich unseren letzten US-Teddy-Wurf hier vorstellen ... Wir züchten die US-Teddys in schwarz-weiß und buntschimmel...
  • Kunterbunter Glatthaarwurf - J2-Wurf

Kunterbunter Glatthaarwurf - J2-Wurf: Hallo miteinander heute hat Roxy (US-Teddy orangeagouti-gold) von Nehaj (Glatthaar schoko-creme-weiss) 3 süsse Babys gekriegt ein viertes war...
  • Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo

Die ersten, kunterbunten Frühlingsbabys aus Geisenhausen sagen Hallo: Heute Morgen ist der erste Frühlingswurf gepurzelt. Drei ganz zauberhafte Kleine sind es geworden. Mama und Babys sind wohlauf und richtig fit...