Neuer Eigenbau

Diskutiere Neuer Eigenbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo nachdem wir in unser neues Haus gezogen sind, mussten natürlich auch die Meeris mit. Und aus diesem Anlass wurde ein neuer Eigenbau...
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

nachdem wir in unser neues Haus gezogen sind, mussten natürlich auch die Meeris mit. Und aus diesem Anlass wurde ein neuer Eigenbau benötigt, welcher genau ins neue Zimmer passt :D

Der Eigenbau musste so gebaut werden, dass die Hunde nicht an die Meeris kommen. Vor allem weil immer wieder auch fremde Hunde bei uns zuhause sind. Somit haben wir uns entschieden, den ganzen Käfig auf Regale zu stellen. Er bietet genug Platz für beide Gruppen und die Meeris haben sich super eingelebt.

Größe: 2,60 x 1,00 und 2,60 x 0,70

Liebe Grüße :winke:

08.11.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
AW: Neuer Eigenbau

Das schaut super aus! Ich bin begeistert! :hand:

sabrina

sabrina

Reaktionen
1.015

Echt geschmackvoll! Tolles Holz.

Sind die zwei Ebenen getrennt oder gibts eine Rampe?

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.550

Das sieht echt nach einem schönen Schweineheim aus. Super gemacht.

heidi

heidi

Reaktionen
1.171

Gefällt mir sehr gut. :top:

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25

Hallo

Jetzt will ich nur noch, dass vorne das Plexiglas verkleinert wird, ist einfach zu hoch :)

Lg

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.099

Boah, was fürn edles Teil :top:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.817

Super schön geworden, da fühlen sich die Plüschpopos bestimmt sehr wohl! :top:

Hexle

Hexle

Schweinchenversteher seit 1997
Reaktionen
584

Das sieht sehr edel und professionell aus.
Könntest Du noch detailliertere Aufnahmen von der Vorderfront machen. und uns zeigen? ( ganz lieb schau ;-))Mich würde interessieren, wie Du das Plexiglas
montiert hast.

LG Hexle

• Gefällt mir
Reaktionen: RookyLuna
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25

Ja kann ich dir gerne morgen fotografieren :)

B

bibernelle

Reaktionen
34

Das würde ich auch gern sehen. :)

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.829

Whow, sieht super aus!! :top: Wie viele glückliche Schweinchen dürfen darin leben? Die müssen sich alle sauwohl fühlen! -

Das Plexi würde ich so lassen.
Mir ist nämlich ein Schwein vor lauter Fressgier schon 2x über 35 cm an den Hals gesprungen. Nun haben wir 38 cm und sind auf der sicheren Seite. Allerdings gibt es ein Wechsel-Plexi zum Herausfangen und Misten.

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25

Hallo

mhhh mir ist noch nie eines drüber gesprungen. Werde mir das noch überlegen. Ich finde es zu hoch.

so nun endlich noch ein paar Fotos für euch:

Plexiglasscheibe läuft in Leisten:

Unser jüngster Bewohner:

Es leben 8 Meeris drinnen ;)

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80

tolles gehege!. ......so groooooooooos

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10

Suuuuper klasse!!! Ein wirklich tolles Gehege für die "Bande".

Thema:

Neuer Eigenbau

Neuer Eigenbau - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf

Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf: Diesen tollen Eigenbau hat mein Mann für unsere fünf Schweinchen gebaut: 2.20 m x 1.30 m, die grosse Decke ist immer davor, ab und zu auch noch...
  • Aus alt mach neu - Unser Eigenbau

Aus alt mach neu - Unser Eigenbau: Hallo alle zusammen, ich stelle euch einmal unser Gehege vor! Die Idee kam recht schnell, als das alte Sofa im Gästezimmer auf den Sperrmüll...
  • Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige

Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige: Hallo Da ich bei zwei Gruppen bleiben werde, soll das Notgehege nun weichen. Dazu will ich ein neues Gehege mit den Maßen 300cm auf 90 cm bauen...
  • Unser neuer Eigenbau ist fertig

Unser neuer Eigenbau ist fertig: Jahrelang lebte meine gemischte 3er-Gruppe in einer verbundenen Kombination dreier gekaufter Gehege, die zwar insgesamt eine Bodenfläche von 2,5...
  • Unser neuer Eigenbau ist fertig - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf

Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf: Diesen tollen Eigenbau hat mein Mann für unsere fünf Schweinchen gebaut: 2.20 m x 1.30 m, die grosse Decke ist immer davor, ab und zu auch noch...
  • Aus alt mach neu - Unser Eigenbau

Aus alt mach neu - Unser Eigenbau: Hallo alle zusammen, ich stelle euch einmal unser Gehege vor! Die Idee kam recht schnell, als das alte Sofa im Gästezimmer auf den Sperrmüll...
  • Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige

Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige: Hallo Da ich bei zwei Gruppen bleiben werde, soll das Notgehege nun weichen. Dazu will ich ein neues Gehege mit den Maßen 300cm auf 90 cm bauen...
  • Unser neuer Eigenbau ist fertig

Unser neuer Eigenbau ist fertig: Jahrelang lebte meine gemischte 3er-Gruppe in einer verbundenen Kombination dreier gekaufter Gehege, die zwar insgesamt eine Bodenfläche von 2,5...