[BIETE] [26340] Schöner Eigenbau sucht ein neues zu Hause

Diskutiere [26340] Schöner Eigenbau sucht ein neues zu Hause im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Da meine beiden Nasen keine Rampen mehr gehen, sucht mein EB ein neues zu Hause! Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine...
Sugarlady

Sugarlady

Meerifiziert <3
Reaktionen
96
Da meine beiden Nasen keine Rampen mehr gehen, sucht mein EB ein neues zu Hause!

Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine Rampe miteinander verbunden sind.
Alle Etagen sind mit Teichfolie ausgekleidet.
An einigen Stellen war meinen Meeris das Frischfutter wohl nicht genug, sodass etwas Teichfolie fehlt ;), aber das beeinträchtigt die Funktion nicht, die Böden sind alle heile und trocken.
An der Vorderseite befinden sich Plexiglasscheiben - die ich jedoch schon einige Zeit nicht mehr montiert hatte. Habe sie nur für Bilder wieder angeschraubt.
So kann keine Streu herausfliegen, aber genug Luft zirkulieren.
Auch eine Seitenwand besteht aus Plexiglas, die andere besteht aus Holz.

Die Maße:
Außen 160 x 60 cm
Innen 152 x 50 cm
Mal 3 :)

Der EB eignet sich ideal für 2-4 agile Tiere die gerne Rampen gehen und durch die Gegend flitzen.

Der EB ist schon etwas älter, hat also einige Gebrauchsspuren - wer Meeris hat kennt deren aggressive Hinterlassenschaften - das lässt sich leider nicht vermeiden. Dennoch ist er sehr stabil und platzsparend. Man kann flexibel einrichten und ab und zu alles neu gestalten.

Da der EB (möglichst) nicht auseinander gebaut werden sollte, wäre eine Abholung mit einem geeigneten Fahrzeug vorteilhaft. Der EB steht im Erdgeschoss, es ist kein Treppenschleppen nötig! Durch sein schweres Gewicht sollte eine starke Person beim abholen dabei sein.

Faire Preisangebote einfach per Nachricht schicken :)

Abholung in 26340 Zetel

Liebe Grüße :)

Anhänge

24.09.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [26340] Schöner Eigenbau sucht ein neues zu Hause . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[26340] Schöner Eigenbau sucht ein neues zu Hause

[26340] Schöner Eigenbau sucht ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

• [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

[BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an...
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut:
  • [BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

[BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
  • [BIETE] schönen Eigenbau Innengehege, Berlin

[BIETE] schönen Eigenbau Innengehege, Berlin: VERKAUFT Berlin, für Selbstabholer: Schöner Eigenbau (Innengehege) für 2-3 Meerschweinchen abzugeben (gebraucht). Material: Sperrholz Kiefer...
  • [BIETE] Schöne Kuschelkissen aus Fleece

[BIETE] Schöne Kuschelkissen aus Fleece: Hallo liebe Schweinchenhalter! Wir haben wieder viele Kuschelkissen aus Fleece in schönen Farben genäht, um unsere (aktuell stark erschöpfte ;) )...