40789 Frühkastraten, Rosetten

Diskutiere 40789 Frühkastraten, Rosetten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bei mir suchen 2 schnuckelige Rosetten-Frühkastrate einen neuen Gurkenspender. Die beiden sind am 29.05.16 geboren. Beide sind voll...
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.845
Bei mir suchen 2 schnuckelige Rosetten-Frühkastrate einen neuen Gurkenspender.

Die beiden sind am 29.05.16 geboren.

Beide sind voll sozialisiert und sind in einer großen Gruppe aufgewachsen. Sie verstehen sich gut.

Sie sind an die Hand gewöhnt und lassen sich auch mal vorsichtig am Kinn kraulen. Wie Rosetten nun mal sind, sind sie seeeehr neugierig und haben oft Blödsinn im Kopf :D

Futtermäßig kennen sie so ziemlich alles, was ein Meerschwein mag.

Ich würde mich freuen, wenn sie in einen schönen Eigenbau mit einem eigenen Harem umziehen dürfen.

Bock2_2.jpg

Bock2_4.jpg

Bock2_5.jpg

Bock2_3.jpg

Bock4.jpg

Bock4_2.jpg

Bock4_5.jpg

Ich habe auch noch einen Bruder und einen Halbbruder der Beiden hier sitzen. Beide sind Rotschimmel und auch Frühkastriert. Einer der Beiden darf hierbleiben und da ich mich noch nicht entscheiden kann wer bleibt, kommt er später in die Vermittlung.
Darf aber gerne schon angefragt werden. Beide sind toll und auch gut sozialisiert, genau wie ihre Brüder.

Anhänge

23.09.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 40789 Frühkastraten, Rosetten . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.845

AW: 40789 Frühkastraten, Rosetten

AW: 40789 Frühkastraten, Rosetten

Einer der Beiden ist gerade ausgezogen.

Thema:

40789 Frühkastraten, Rosetten

40789 Frühkastraten, Rosetten - Ähnliche Themen

• 40789 - Rotschimmel Kastrat

40789 - Rotschimmel Kastrat: ch muss schweren Herzens meinen Rotschimmel-Kastraten Jack vermitteln. Er ist ein ganz lieber Kerl, geb. im Dezember 2015, nur leider kommt er mit...
  • 45xxx Frühkastrat Ben

45xxx Frühkastrat Ben: Hallo, im Herbst habe ich ein Notmädel aus einer Haltungsauflösung übernommen. Leider zeigte sich sehr schnell, dass Bella nicht allein gekommen...
  • 458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat: Hallo, aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :-)...
  • 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • (458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat

(458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat: * Update -> kann gelöscht werden. Danke! *