Der große Zungenbilderthread

Diskutiere Der große Zungenbilderthread im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Es wird mal Zeit, das hier Zungenbilder gesammelt werden. Die Kleinen haben so süße Schlabberzünglein, da haben sie auch einen Extrathread...
T

Timubbi

Gast
Es wird mal Zeit, das hier Zungenbilder gesammelt werden. Die Kleinen haben so süße Schlabberzünglein, da haben sie auch einen Extrathread verdient. Bitte alle fleisig mitmachen und eigene Bilder hochladen

Dann fang ich mal an

Strubbi


Goldi


Samson, von ihm hatte ich noch eins mit gaaanz langer Zunge. Leider war es viel zu unscharf


die verrückte Elli:D
 
sweetmeeries

sweetmeeries

Beiträge
1.003
Reaktionen
270
AW: Der große Zungenbilderthread

Hihi, super Idee. Meine zwei hab ich leider immer nicht schnell genug knipsen können.
 
T

Timubbi

Gast
AW: Der große Zungenbilderthread

da braucht man auch viel Glück für so nen Schnappschuß. Die enstehen meist zufällig und man bemerkt erst im Nachinein, dass da ne Zunge aus dem Mäulchen kuckt:D Einzig und alleine Elli hat da länger die Scheibe geschleckt (fragt mich nicht warum:D) und uns so die Möglichkeit gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sweetmeeries
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Beiträge
48.590
Reaktionen
2.410
AW: Der große Zungenbilderthread

Super, danke, den Lacher konnte ich brauchen!
Aber die Scheibe mit Gurkensagt einschmieren......gute Idee.:p
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.685
Reaktionen
14.467

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Timubbi

Gast
AW: Der große Zungenbilderthread

Zitat Berta:"Bähhh, das schmecht mir nicht" sie schaut zumidnest so drein:D Trotzdem zuckersüß :heart:

Edit: Ohhhhh Fridolin:heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Beiträge
48.590
Reaktionen
2.410
AW: Der große Zungenbilderthread

Mehr! So tolle Bilder habe ich nicht.......super Eure Fotos!
 
KaGu

KaGu

Beiträge
1.207
Reaktionen
767
AW: Der große Zungenbilderthread

Mit so niedlichen Zungenfotos kann ich leider nicht aufwarten - aber "Elli, der Scheibenwischer" und das erste Foto von Prinz Alfred - ich mußte herzhaft lachen.

Solche tollen Schnappschüsse sind doch glatt ein Grund, sich mal wieder halb im EB zu platzieren und zu warten....und warten.... und warten.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charly
Schumi

Schumi

Beiträge
647
Reaktionen
191
AW: Der große Zungenbilderthread

Das Bild von Eomer wäre so schön wenns nur scharf geworden wäre.
Dafür ist das Gras scharf... :p





Dafür ist mir mit Bella eine kleine Serie gelungen.
Nebenbei sie war mal richtig schön rot weiß. Hab sie mir mal von einem Züchter geholt.
Mit den Jahren ist sie mehr und mehr in Richtung schoko umgefärbt.



Es war im letzten Herbst als es neben Blättern und Brombeere auch Hagebutten gab.


Die waren wohl etwas zu pelzig,


oder leicht bitter?






ich liiiiiiiebe ihren Popunkt
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charly

Beiträge
488
Reaktionen
291
AW: Der große Zungenbilderthread

Oh Gott, was sind das hier für niedliche Bilder.:lach:

Elli an der Scheibe...:lachkrampf:...ich fall gleich vom Stuhl...
 
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Beiträge
48.590
Reaktionen
2.410
AW: Der große Zungenbilderthread

Da lache ich über Eomer, der mich anlacht...und schmeiße mich gerade weg, als ich die nächsten Bilder in Reihe von Bella sah....zuerst der Blick und dann sowas von super erwischt!:juhu:
 
Nanouk

Nanouk

Beiträge
5.411
Reaktionen
2.943
AW: Der große Zungenbilderthread

Was für ein wunderbarer Thread! :top: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Mrs. Meeri

Mrs. Meeri

Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
Beiträge
1.991
Reaktionen
2.068
AW: Der große Zungenbilderthread

Das sind so süsse Bilder, ich muss die Bilder immer und immer wieder ansehen :top:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Beiträge
48.590
Reaktionen
2.410
AW: Der große Zungenbilderthread

@Timubbi
Hoffe nicht OT, aber das Bild erinnert mich an meine Kindheit.
Meine Mutter backte oft Marmorkuchen und wir Kinder bekamen aber nur 1 Stück ab. Also nahm mein Bruder einen Bissen von seinem Stück, kaute es matschig und zeigte mir diesen Brei.......ich fand das so eklig, das er dann meinen Kuchen auch essen konnte......

Und als ich Dein Bild sah.........das ist genauso!:rofl:
 
Schumi

Schumi

Beiträge
647
Reaktionen
191
AW: Der große Zungenbilderthread




Oh jeep auch herzhaft gelacht und gibt so schöne einzigartige Glücksgefühle im Bauch bei all den besonderen Schnappschüssen.



Müssen noch gaaanz gaanz viele werden!!!


Ich hab die Serie nur weil mein Knipser drauf eingestellt lasse.

Kommt vom Voltigieren meiner Kinder.
Da muß man echt drauf halten um beim galoppierenden Pferd, ohne Blitz,
in oft schlecht ausgeleuchteten Hallen mal von 100 Aufnahmen evtl eine gute hinzu bekommen.
Lohnt sich genau so für meine Rennsemmeln.
 
Thema:

Der große Zungenbilderthread

Der große Zungenbilderthread - Ähnliche Themen

  • das große Petersilien Fressen

    das große Petersilien Fressen: trautes Petersilie Futtern.. immer wieder erstaunlich wie schnell so ein Topf abgegrast ist... :D (wie elegant Luca das Pfötchen hebt xD )...
  • Die Verwandlung, aus klein wird groß

    Die Verwandlung, aus klein wird groß: 9.08.2013 Jim Beam ~ ca. 330 g 1.04.2014 Jim Beam ~ 1200 g 9.08.2013 Mali ~ 250-300 g 1.04.2014 & Mali ~ 930 g :heart...
  • 3 Nachwüchseler werden größer...

    3 Nachwüchseler werden größer...: ... und da wollte ich sie euch nochmal zeigen... Emran von den garten_meerlis :heart: (übrigens mit roter Bete Nasenspitze :fg:) Das Näsle wirkt...
  • Heute war mein großer Tag

    Heute war mein großer Tag: Heute zog die kleine Chusi bei mir ein. Zuerst muß ich mal sagen: ich bin von ihrem Zuhause total begeistert. Wenn ich eine Liebhaberzucht...
  • Ein grosser bunter Haufen Säulis - Mein Rudel

    Ein grosser bunter Haufen Säulis - Mein Rudel: Hallo zusammen Ich möchte euch wieder einmal Föteli's zeigen von meinen Meersäuli's. Da seit einiger Zeit noch mehr Meersäuli bei mir leben...
  • Ein grosser bunter Haufen Säulis - Mein Rudel - Ähnliche Themen

  • das große Petersilien Fressen

    das große Petersilien Fressen: trautes Petersilie Futtern.. immer wieder erstaunlich wie schnell so ein Topf abgegrast ist... :D (wie elegant Luca das Pfötchen hebt xD )...
  • Die Verwandlung, aus klein wird groß

    Die Verwandlung, aus klein wird groß: 9.08.2013 Jim Beam ~ ca. 330 g 1.04.2014 Jim Beam ~ 1200 g 9.08.2013 Mali ~ 250-300 g 1.04.2014 & Mali ~ 930 g :heart...
  • 3 Nachwüchseler werden größer...

    3 Nachwüchseler werden größer...: ... und da wollte ich sie euch nochmal zeigen... Emran von den garten_meerlis :heart: (übrigens mit roter Bete Nasenspitze :fg:) Das Näsle wirkt...
  • Heute war mein großer Tag

    Heute war mein großer Tag: Heute zog die kleine Chusi bei mir ein. Zuerst muß ich mal sagen: ich bin von ihrem Zuhause total begeistert. Wenn ich eine Liebhaberzucht...
  • Ein grosser bunter Haufen Säulis - Mein Rudel

    Ein grosser bunter Haufen Säulis - Mein Rudel: Hallo zusammen Ich möchte euch wieder einmal Föteli's zeigen von meinen Meersäuli's. Da seit einiger Zeit noch mehr Meersäuli bei mir leben...